Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-03-15 14:57
Jessica
Über Jessica möchte ich nicht viel schreiben, eigentlich gar nichts, weil es mich immernoch belastet. Wenn das jemand nachlesen will, so kann er das in meinem privaten Tagebuch tun. Es ist noch nicht fertig, aber ich werde es heute oder im Laufe der nächsten Woche zu Ende schreiben.

Tags

Kommentare


unbekannt
18:18 16.03.2009
ich würde es gern lesen..find deine geschichten sehr interessant welche charaktäre du allg hattest..erinnert mich an meine männer ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-15 14:57