Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-09-12 17:05
Ist es normal...
... wenn ich nun sage, dass ich mich manchmal dabei erwische, wie ich an Y. denke? "Normal" ist ja immer so relativ, und doch weiss ich nicht, ob das einfach eine perverse Eigenschaft eines ausgeprägten Masochismus an mir wäre, eine absolut natürliche Sache oder auch einfach nur - bescheuert.

Es ist einfach - ein komisches Gefühl. Es tut nicht weh, ich kriege keine Sehnsucht, genausowenig überlege ich mir den Griff zum Handy, auch wenn dieser mir schwer fallen sollte, weil ich schlicht und ergreifend keine Telefonnummer mehr von ihr habe. Nein, es ist einfach ein ungutes Gefühl. Ich fühle mich sehr unwohl, beklemmt... Es ist nicht so, dass ich sie gern wiederhaben wollte, aber irgendwie hänge ich dem ganzen wohl doch auf die eine oder andere Weise hinterher.

Und dann, wenn es soweit ist, versuche ich, im Internet was über sie herauszufinden. Und da bin ich tatsächlich letztens bei ihrer Lieblingsdisco auf neue Fotos gestossen - sie, mit so einem komischen Kerl. Mir kam er zumindest komisch vor, vielleicht nimmt er ja auch ein bischen Drogen. Wie sie damals. Oder immernoch. Aber das ist mir egal.

Oder vielleicht doch nicht? Warum denke ich ab und an noch an sie bzw. komischerweise in letzter Zeit etwas häufiger? Warum forsche ich dann nach und finde dann auch noch tatsächlich Bilder?

Glücklicherweise ist es nicht permanent anwesend, dieses schlechte Gefühl... aber wenn es mal da ist, dann wird man es nur langsam wieder los.

Warum, wieso, weshalb?

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:42 12.09.2006
du das tue ich heute noch .... und das is 20 jahre her ....

aber du kannst ihre welt nicht retten .....du bist nicht für sie verantwortlich ...

liebengruss und schönen abend mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-12 17:05