Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-03-12 13:57
Irene
Noch 3 Monate bis zum 17jährigen... und ich habe Irene in der Schule kennengelernt. 1 Jahr älter als ich, auch wie ich computerbegeistert - ich habe damals in der Schule den Computerraum administriert, und sie hat sich dem Grüppchen angeschlossen. Eines Tages hat sie mir eine Mail geschrieben, in der sie mir gebeichtet hat, dass sie sich in mich verliebt hat. Wir haben daraufhin Zeit miteinander verbracht, sind auf Feste gegangen - 3 Tage später kam dann der erste Kuss, in einem Wald auf einer Weggabelung - ich würde sie auch heute noch finden - und ich schwebte im 7. Himmel.

Bei ihr hat sich das ganze mit uns mit ihrem Ex überlappt, der erste Kuss, sie war noch mit ihrem Ex zusammen. Ca. 1 Monat später hatte sie dann Geburtstag und hat ne Party geschmissen (sie ist 18 geworden), da hat sie mit ihm dann Schluss gemacht, ich habe bei ihr geschlafen, sie ist dann zu mir (ich ziemlich betrunken) ins Bett gekrochen, und es war für uns dann das erste mal - seitdem waren wir dann wirklich miteinander zusammen.

wir verbrachten eine schöne Zeit, haben uns oft gesehen, sind ins Kino, waren schwimmen, haben zusammen mein Zimmer renoviert - kurze Zeit später sind wir sogar zusammen in einen Kurzurlaub (ich bin für eine Freundin von ihr eingesprungen), nach London. Es war einfach - toll. Was sie ab und an gewurmt hat jedoch war, dass ich 1 Jahr jünger als sie war. Ich fand es ziemlich lächerlich, aber es war nie so sehr präsent. Ich habe ihr ab und an Rosen mitgebracht oder andere schöne Sachen, über die sie sich auch immer gefreut hat - was mich von meiner Sache her gewurmt hat war, dass sie mit ihren Ex-Freunden noch ziemlich rege Kontakt hatte und ich wusste, dass sie in der Vergangenheit ab und an schon mal ihre Freunde betrogen hat. Die ganze "Clique" hat 30 km weit weg gewohnt, wo auch ihre Oma ein Häuschen hatte und da ist sie regelmässig hingefahren, und wenn sie das getan hat, dann habe ich mich schon sehr seltsam gefühlt.

Wir sind im Juli zusammengekommen. Zwischen Dezember und Februar dann (ich weiss nicht mehr ganz genau), hat mein damals bester Freund eine Geburtstagsfeier geschmissen, und wir waren beide eingeladen. Wir sind zusammen hin, was mir da dann schon ziemlich aufgestossen ist war, dass sie da mitgekifft hat - damals wie auch heute, auch durch meine Rettungsdienstvergangenheit, für mich irgendwie... ich weiss nicht, ich war bei sowas in Bezug auf meinen Partner und enge Freunde immer sehr - eigen und seltsam. Aber gut, damit liess es sich leben.

Plötzlich war sie jedoch weg. Ich habe sie überall gesucht. Schliesslich habe ich ihre Stimme gehört, wie sie sich mit jemand anderem unterhält - im Schlafzimmer von den Eltern meines Freundes - ER war die andere Stimme. Verschlossene Tür.

Ich bin schier durchgedreht, als sie wieder rausgekommen ist, habe ich das ganze abgebrochen und bin dann mit ihr heim. Ich habe sie zur rede gestellt, sie hat nur gemeint,sie wollte sich einfach mit ihm unterhalten, und damit hat sich die Sache für mich erledigt, denn ich vertraue ja meinem Partner schliesslich.

Am Tag darauf sind wir zu ihr gefahren, hatten eine schöne Zeit, anschliessend bin ich zu meinem Kumpel gefahren, ihm aufräumen helfen, nachdem er mich darum gebeten hatte. Alles kein Problem.

Als ich da war meinte er, er wollte mich nur herlocken, er müsse sich mit mir unterhalten. Irene hätte auf der Feier in dem Zimmer versucht, ihn zu küssen und mit ihm zu schlafen, und er hat nur nichts zugelassen, weil ich sein bester Freund sei.

Da ging es mir schlecht.

Am gleichen Abend noch bin ich zu ihr, habe sie zur Rede gestellt, sie hat geweint, das allererste Mal... es tue ihr leid, und sie wüsste nicht warum, und es würde nicht mehr vorkommen. Ich habe ihr verziehen...

Im Laufe der folgenden Monate haben wir uns seltener gesehen, der Sex wurde seltener, und schliesslich war es erneut Juli, ich hatte meinen 18. Geburtstag. Ich wollte reinfeiern, es wäre von einem Samstag auf Sonntag gewesen. Meine lieben Freunde hatten keine Zeit, und meine Partnerin keine Lust. Das Ergebnis? Ich habe mit Samstag in die Spätvorstellung von "Blade" gesetzt und bin dann als 18jähriger wieder raus - alleine. Seitdem übrigens feier ich meine Geburtstage nur noch mit der Familie und mir liegt da auch nicht besonders viel daran - eigentlich gar nichts.

Sonntag dann Feier mit der Familie, am Nachmittag bin ich dann zu ihr gefahren - Ergebnis - sie hat sich ins Bett gelegt und geschlafen.

Eine Klassenfahrt stand ganz kurz später an (also nur meine Klasse, sie war in einer anderen), und wird sind nach Erfurt gefahren. Es war eine schöne Zeit dort, und ich bin gutgelaunt zurückgekommen.

Als ich mich wieder bei ihr gemeldet habe war eine Begeisterung zu spüren, welche gleich 0 gewesen ist. Schliesslich reichte es mir, und ich habe sie gefragt, was denn los sei... sie wolle diese Beziehung nicht mehr. Ich war mittlerweile ja 18, habe mir das Auto von meinem Vater geliehen und bin sofort zu ihr gefahren.

Sie hat mir gesagt, sie möchte wieder jedes Wochenende weggehen. Habe ich darauf erwidert, ist doch kein Problem. Sie - ja, doch, weil sie wieder jedes Wochenende nen anderen Kerl abschleppen will. Sie wollte, dass ich über Nacht noch dableibe, und das habe ich auch gemacht. Sie hat mir angeboten, noch ein letztes Mal mit ihr zu schlafen - ich fand das so billig irgendwie, ich habe abgelehnt.

Am nächsten Morgen bin ich dann nach Hause gefahren.

Ich war wieder alleine. Nach ca. 1 Jahr.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-12 13:57