Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-03-17 22:12
Irene, Teil 2
wir verbrachten eigentlich Anfangs eine ganz schöne Zeit - wir waren viel zusammen, der Sex war in Ordnung - nur wir sind so gut wie nie weggegangen - ausser ich wollt mit nem Kumpel ins Kino und sie wollt mich unbedingt sehen, dann hat sie sich meistens eingeladen. Ansonsten - alleine zu zweit - eher weniger.
Ich war immer für sie da, wenn sie Probleme gehabt hatr, ich habe mich ihr ganz hingegeben. Freunde sehr vernachlässigt. Sie hat zu dem Zeitpunkt gerade dabei, ihren Führerschein zu machen... ich weiss noch, wie sie das erste Mal durchgefallen ist durch die Praxisprüfung - ich bin dann gleich durch halb München mit den öffentlichen gefahren, um sie zu trösten. Auto war nicht, ich war ja damals erst frische 17. - sie war ja ein Jahr älter als ich.
Ich weiss noch genau, das erste Erlebnis wo mir mulmig zumute war war, als sie das erste mal an einem Wochenende weggefahren ist - ohne mich. Hintergrund - die Oma hat ein Eigentumhaus am See in der "Nähe" von München, ca. 30 km - und dort in dem Dorf hat sie halt alle ihre Kumpels, auch ihren Ex usw... und da war mir halt nicht besonders toll zumute. So von wegen eifersüchtig und Angst - v.a. wegen ihrem Ex-Typen. Naja ich habe das WE soweit gut rumgebracht und danach war alles wieder gut.
Im Oktober haben wir zusammen Urlaub gemacht - sie wollte ursprünglich mit ner Freundin zum shoppen nach London - diese hat abgesagt, so bin ich eingesprungen - sind für 5 Tage geflogen. Das war super! Wir haben uns London angesehen, sie konnte ein bischen shoppen - mein erster Urlaub überhaupt!
Ich konnte es noch gar nicht richtig fassen - es waren 5 wirklich schöne, unvergessliche Tage - die Fotos davon habe ich auch noch irgendwo...
Kurz vor dem Urlaub hat sie Ihre Praxisprüfung wieder gemacht und diesmal bestanden - so hat sie nach dem Urlaub den Schein abgeholt, war super glücklich darüber - ein Autonarr halt. Ein paar Tage später hatte sie auch das dazugehörige Auto. Alles war perfekt.
Wir haben dann mit ihrem Auto ihre Schwester besucht, die in Mannheim gewohnt hat - unsere erste gemeinsame längere Autofahrt... über ein Wochenende glaub ich... auch wieder zum Einkaufen... Frauen...
Kann ich aber nichts zu sagen, trotzdem war dieses Wochenende schön, wir haben uns auch so viel angesehen, sind auch mal nach Heidelberg rüber und so weiter und so fort - ich denke gerne daran zurück. Abends in gemütlichen Kneipen gesessen usw.
Doch, ich war sehr glücklich, und sehr verliebt... in der Schule sind wir immer zusammengehangen... doch - und eine Frau, die sich mit Computern auskennt

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-17 22:12