Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-01-01 22:40
Hochgradiges Verwirrtheitsstadium
Alex war gerade da mit Freundin... viel gebracht hats nicht, ich habe trotzdem sehr viel nachgedacht und gegrübelt und die ganze Zeit ein komisches Gefühl in der Magengegend gehabt... Dann kam plötzlich eine SMS... und dann ging das ein bischen hin und her...

Y.
So jetzt bin ich wach und muss schon wieder an dich denken

Ich
Und was denkst du da?

Y.
Ich denke,dass mir das alles in den letzten Tagen näher ging,als es aussah.Hab dich echt total lieb

Ich

Ich habe es heute gemerkt beim heimfahren und kurz davor... Du gehst mir irgendwie auch nicht aus dem Kopf und mir ist das näher gegangen als ich zugeben will


Nochmal ich (Vielleicht zu dick aufgetragen?!?, habe ich geschrieben weil von ihr nichts mehr kam)
Um es einfach auf den Punkt zu bringen und ich erwarte auch keine Antwort... Ich habe dich auch total lieb und irgendwie fehlst du mir...

Y.
Ich habe die letzten Tage auf jeden Fall schön gefunden,denke viel darüber nach und hoffe,dass wir bald wieder was zusammen machen können

Ich
Das hoffe ich auch - diesmal sagst du mir aber wann und wohin wir gehen ; - )

Dies habe ich geschrieben, weil die bisherigen Treffen immer nur von mir ausgegangen sind... na ob das mal nicht ein Fehler war... Ich weiss es nicht... Ich weiss nur, dass ich jetzt gerade sehr aufgewühlt bin und ehrlich gesagt im Moment nicht weiss, was ich denken, machen oder tun soll...

Verdammt...

*argh*!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-01 22:40