Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-12-11 13:00
Heute
Naja, der Tag fängt gar nicht so schlecht an - bis 12 ausgeschlafen, die Sonne scheint, es ist neblig... heute fühle ich mich mal nicht ganz so schlimm, ich denke ich werde den Tag nutzen um meine Wohnung aufzuräumen,, ist dringend nötig. Heute Abend weiss ich noch nicht. Haben schon 2 Typen angerufen, die mir irgendein Lotto-Zeug andrehen wollten... was die immer von mir wollen...
Ansonsten denk ich wieder über Weihnachten nach... mal wieder... Wenigstens werde ich von meiner Familie aufgenommen...
Sylvester... das neue Jahr alleine...
mir graust es davor...
Ich glaube dieses emotionale, schüchterne und verletzliche ist die Bürde, die ich als Sternzeichen Krebs zu tragen habe...
Oder ist das kein Nachteil? Man ist sehr emotional, das Bauchgefühl ist oft wichtiger als der Kopf...
Manchmal wünschte ich mir es wäre nicht so...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-11 13:00