Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-11-04 11:01
Häh???
So, da bin ich wieder mit meiner wahrscheinlich mittlerweile sehr bekannten "Disziplin", regelmässig zu schreiben. Aber was solls.
Danke erstmal an darkdragon, schön zu wissen, dass jemand das verfolgt (zumindest manchmal) was ich schreibe - um deine Frage zu beantworten - wir sind seit letztem Oktober (2003) zusammen.
Also, kleiner Status... meine Freundin war 2 Wochen da... von diesen 2 Wochen haben wir 1 mal miteinander geschlafen, wenn ich angekommen bin und einfach nur kuscheln wollte dann war das absolut lieblos, die glotze oder was anderes war dann wichtiger (hatte ich zumindest das gefühl) und die küsse absolut abgehackt und... weiss auch nich...
Sie sagt mir zu den Küssen - "naja, wenn du dich so über mich beugst und mich küsst dann fühl ich mich so bedrängt, wenn du das nicht machst, kann ich mitm Kopf ausweichen oder so" - Häh???? Ich mein, ich weiss ich bin ein Typ - aber bin ich da zu blöd das zu verstehen ? ich meine es ist ja nicht so, dass ich sie gegen die Couch unter mir drücke und sie zu ersticken drohe...
Zum kuscheln (ich meine ich habe dafür einfach auf den Sex verzichtet, wollte aber zumindest kuscheln, ein bischen schmusen, vielleicht ein bischen knutschen, ohne mehr...) hat sie mir gesagt - "Ja, wenn ich angekommen bin wolltest du nicht, wenn du angekommen bist dann hatte ich immer das Gefühl, du wolltest mehr als nur kuscheln" ... Nochmal ... Hääääh? Langsam verstehe ich gar nichts mehr... ich habe ihr erklärt dass das vorn und hinten nicht stimmt und woher sie das so hat und so... weiss sie nicht sie hatte halt das gefühl... und weil sie halt nicht mehr wollte wollte sie auch nicht kuscheln. Punkt.
Vergleich - sie ist in den 2 Wochen vielleicht 3-4 mal zu mir gekommen um ein bischen zu drücken und zu schmusen. Ich bin auch 3-4 mal angekommen - am Tag - mindestens.
Warum bin ich nur trotzdem so verschossen in sie? das macht alles so kompliziert - ich habe mir während der 2 Wochen schon mal überlegt, dass ich so nicht weitermachen kann und jetz Schluss mach... aber ich hänge dafür viel zu sehr an ihr. Vielleicht weil ich weiss, dass es mal anders war?
Dann fragte sie mich gestern Abend ob ich mit jemandem geschlafen hätte weil ich so gut drauf war - ich weiss nicht warum ich so gut drauf war... ich bin aus allen Wolken gefallen, wusste nicht so recht, was ich drauf sagen soll ausser "nein" und "wie kommst du darauf" - ihre antwort war, ich hätte eigentlich keinen grund so gut drauf zu sein, und bei uns wäre der sex auch schon länger her und so... neenee, ich glaube das tut am allermeisten weh - ich habe zwar meine macken, aber ich bin absolut TREU, komme was wolle. Und wenn man mir solche Fragen stellt, das verletzt mich dann schon ziemlich... ich meine ich verstehe solche Fragen, wenn ich Abends weggehe und erst am nächsten Morgen wieder auftauche oder so... aber so eine Frage... ohne jeden Zusammenhang... und ich habe ihr schon oft gesagt, dass auch wenn das im Moment(?) so scheisse damit ist, dass das für mich kein Grund ist Fremdzugehen.
Für mich gibt es in Beziehungen überhaupt keinen Grund oder eine Berechtigung dafür, fremd zu gehen. Ausser in einem Fall - und da würde ich das rigoros machen. Wenn ich betrogen werde. Ich bin bei sowas ziemlich konsequent und sagen wir... krass drauf... ich geh dann auch fremd und beende anschliessend die Beziehung. Aus Rache. Mir tut niemand ungeschadet so brutal weh. Und mit sowas schon gleich gar nicht. Da kann ich dann auch sehr schnell sehr verletzend werden.

Tags

leben 

Kommentare

17:23 04.11.2004
Wenn ich ganz ehrlich was sagen soll... ich weiss nicht ob ich das für so positiv empfinden würde, vielleicht würde es auch einfach alles leichter machen wenn es nicht so wäre... und dass sie was für mich empfindet und das nicht gerade wenig das weiss ich und das ist auch über jeden zweifel erhaben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:19 04.11.2004
ja positiv im sinne das sie noch was für dich empfindet

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 04.11.2004
Naja ich glaube nicht dass sie mir ausweicht... es muss halt einfach von ihr ausgehen und das ist mir auf dauer und auch so schon zu wenig... positiv dass sie zu mir gekommen ist? wie man es sieht, irgendwann war ich so gefrustet, dass ich sie auf die Couch abgeschoben habe und mich selber anderweitig beschäftigt habe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:38 04.11.2004
Hmm habe lange so eine beziehung geführt bis mein freund zu mir gezogen ist.. es ist manchmal auch so, dass es einen gerade in den tagen wo man sich sieht einfach kacke geht und das zu überspielen geht auch nicht. allerdings hört sich das eher so an als obb sie dir ausweicht.. vielleicht weiß sie ja auch nicht ob das alles das richtige ist, aber positiv kann man doch aufjedenfall bewerten, dass sie zu dir gekommen ist?!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 04.11.2004
Ich weiss dass das auf Dauer nicht gut gehen kann, im moment kann ich mich aber einfach nicht von ihr lösen... wenigstens kommt der Spruch mit dem Verstehen auch mal von ner Frau ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:56 04.11.2004
Oh, man.Kann nur sagen das du mir leid tust..Gefühle machen einen so abhängig..Aber auf die Dauer wird das nicht gut gehen.Ich meine, ihr seht euch so selten, damüsste es doch grad ganz doll sein mit dem Verlangen und kuscheln und so..Hachja..Versteh mal einer uns Frauen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-04 11:01