Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-10-23 12:28
Grmpf
So, wie zuletzt geschrieben war bzw. ist meine Freundin zu Besuch hier. Morgen fahre ich sie zum Flughafen zurück. Ich glaube das ist das erste mal, dass ich mich wirklich freue, endlich wieder meine Ruhe zu haben. Die letzten 2 Wochen waren ... naja nich besonders berauschend... Ich war absolut anhänglich und kuschelbedürftig, sie innerhalb der letzten 14 Tage kein einziges Mal. Wir haben jetzt genau 1 mal miteinander geschlafen, ich muss ehrlich sagen, da habe ich im moment selber keinen bock drauf. Wenn man anfängt sie zu küssen dann kitzelt es hier oder "ich mag es nicht wenn man mir ins gesicht atmet" oder "du kitzelst" oder die küsse sind ziemlich abgehackt... komisch? keine Ahnung, bei anderen Freundinnen hatte ich das bisher ehrlich gesagt nicht...
Ich fasse sie auch mittlerweile nicht mehr so gerne an um sie zu streicheln oder zu kraulen... dort mag sie es nicht, da mag sie es nicht, dort kitzelt es wahnsinnig, dort ebenfalls und und und... ich weiss echt nicht wie mit der situation umzugehen... es ist ja nicht einmal so dass ich grob wäre oder so... ich warte bis morgen ab und ich denke wenn sie weg ist werde ich ihr sagen dass ich so nicht mehr weitermachen kann und nicht weitermachen will. Warum habe ich das nicht während der 2 Wochen gemacht? Nun ja, die Sache mit dem kuscheln und so habe ich ihr mehr als genug gesagt, sie wüsste nicht, warum das so ist. Die Sache mit den Küssen ebenso. Das war ja auch nich immer so bei ihr, ich kann mich zurückerinnern, dass es auch anders war, mit den Berührungen, Küssen, Kuscheln und so. Sie meint es hätte sie immer schon gestört und sie wäre genau so wie immer. Sie hat auch mal nen Spruch gebracht, dass sie generell nicht der verkuschelte Mensch wäre. Das ist ein grosses Problem - ich habe sie so nämlich kennengelernt, und ich bin nun mal jemand, der das sehr braucht - das kuscheln. Und wenn das wirklich so sein sollte, dann sehe ich keine Zukunft in der ganzen Sache.
Die letzten Tage war es eh schon so, dass wenn wir nicht unterwegs waren sie vor der Glotze und ich vorm Computer war... mir ist das einfach zu blöd, ich will meine Zeit mit ihr verbringen, sie will lieber fern schauen, weil wieder eine ihrer Lieblingsserien kommt oder das und das interessant ist, zum richtig kuscheln kommt es nie... da habe ich mich halt hierher verzogen....

Mal schauen was noch kommt. Wie es weitergeht. Wie ich mich morgen fühle, nachdem sie im Flugzeug untergebracht ist.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:14 23.10.2004
... fraun sind nie leicht zu verstehn...
wie lang seit ihr jetzt schon zusammen?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-23 12:28