Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-12-14 10:53
Gesundheit
Auch wenns mir so scheinbar besser geht schlägt mir im Moment das alles auf meine Gesundheit nieder. Kann seit Sonntag nicht mehr richtig schlafen, wache mitten in der Nacht auf, liege wach und kann nich mehr schlafen, weil ich brutale Halsschmerzen kriege.
Heute Nacht war das wieder so. Habe aber mittlerweile die Vermutung, dass es einfach "nur" starkes Sodbrennen ist, welches in den Hals hinaufzieht. Eine Tablette hat mir nach ner Stunde (mittlerweile 6 Uhr morgens) dann auch geholfen - ich werde mir dann nachher diese Beutel (Maloxaan) aus der Apotheke holen - das Beutelchen für Zwischendurch quasi.
Schlägt mir voll auf den Magen, heute ist mir auch schlecht, Übelkeit, absolut matt, ein bischen Kreislauf-Probleme... kann natürlich auch einfach nur Zufall sein dass ich mir einfach was eingefangen habe - aber ich glaube dafür kenne ich mich zu gut, das war bei mir immer so - genauso wie wenn es mir psychisch nicht gut geht sondern ziemlich schlecht ich dann auch ziemlich üble Bauchkrämpfe bekomme. Dass DAS psychisch ist mit den Bauchkrämpfen ist mittlerweile nachgewiesen. Habe deshalb schon div. Untersuchungen mal machen lassen, das habe ich auch schon seit Jahren.
Was da natürlich wieder wie die Faust aufs Auge passt ist dass ich heute wieder die ganze Zeit ein Trauergefühl und ein ungutes Gefühl mit mir rumschleppe... naja.
Ich hoffe dass dieser Arbeitstag schnell vorüber ist... Will einfach nur ins Bett...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:26 14.12.2004
mhhh det kenn ich....
wenns mir psychisch beschissen geht
wirkt sich des auch auf meine Gesundheit aus .... is echt scheiße .... kann ich au verstehen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-14 10:53