Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-02-18 13:25
Gestern Abend/Nacht und kleines Ärgerni
Gestern Abend habe ich mich dann mal wieder mit Alex getroffen... wir sind mal wieder unsere Tour gefahren, seine Freundin war dabei, dabei ist auch ein Foto entstanden (nicht besonders gut, aber besser als nichts - siehe Fototagebuch).

Ich habe ihm die ganze Geschichte erzählt, er hat dabei nur den Kopf geschüttelt - wie auch einfach jeder, der das bisher gehört hat. Nicht weiter verwunderlich. Aber Tatsache ist nun mal, ich will noch nicht die Flinte ins Korn werfen, weil ich sonst weiss, dass ich mir ewig vorwerfen werde, es nicht zumindest mal versucht zu haben.

Nach der Tour haben wir noch bei Golden M gegessen und dabei habe ich erfahren, dass ich hätte jemand anderen "haben" können, der Interesse an mir gehabt hätte... Super... das wäre ein total süßes Mädl gewesen, hier aus dem Ort, die Freundin von Alex Freundin. Problem war, ich habe es nicht mal ahnen können, weil a) - was würde so ein hübsches Mädl mit mir wollen, b) hat die dann mit nem anderen Typen angebandelt, c) hat die nicht mal versucht, mit mir ins Gespräch zu kommen oder andere Anzeichen gezeigt und d) ist sie mit ihrem Ex wieder zusammen (auch, als ich Y. noch nicht hatte) - also woher soll ich das nur ahnen... klar, Interesse hätte ich schon auch gehabt, aber unter diesen Umständen - ich hätte mir wahrscheinlich viel Ärger und so ersparen können, wäre näher dran gewesen - ach, ich weiss auch nicht... Das spielt jetzt keine Rolle mehr... zumindest hat mich das schon geärgert...

Aber es kommt eh immer 1. anders und 2. als man denkt. Heute Abend werde ich wohl wieder zu Y. fahren - ich bin mal gespannt, wie das weiterläuft. Meine Frist von 2-3 Wochen steht noch... mit einer evtl. Verlängerung auf eine 4. Woche.

Das wird die nächste Zeit eh etwas heftig, das ging gestern schon los... Sie hat keine Drogen mehr, kriegt auch nichts mehr und ist am Durchdrehen - war sie gestern spät Nachmittags zumindest, habe dann von der Arbeit aus mit ihr telefoniert... konnte sie schwer bis gar nicht beruhigen... das bedeutet, jetzt ist dann Entzug angesagt.

Ich lasse es auf mich zukommen... und werde dann wieder mit meinem Bauch entscheiden... Das ist übrigens das erste Mal bei einer Freundin, dass ich mir selber eine ernsthafte Frist setze, wo ich das ganze beobachte.

Tags

leben 

Kommentare

14:30 18.02.2006
Nein, das werde ich nicht vergessen - alleine schon deshalb, weil ich ohne nicht kann... Ich werde ihr das mal nahelegen, da werd ich wahrscheinlich eh ein ob ich denn spinnen würde an den Kopf geworfen kriegen, aber... we will see...

Ich danke dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:28 18.02.2006
ok. verstanden. aber halte dich dann auch an deine frist oder an die tatsache dass es wirklich irgendwann gut ist. nicht dass du dann nur noch aus mitleid mit ihr zusammen bist, weil sie ja so arm dran ist. sie soll sich noch professionelle hilfte suchen wegen dem drogenentzug. alleine schafft ihr das nicht. du kannst sie unterstüzten! wird auf jeden fall nicht einfach die nächsten wochen.... egal wie- vergesse deine gefühle nicht und vergesse nicht dass du auch ein recht auf liebe und geborgenheit hast!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 18.02.2006
Naja ich erhoffe mir nicht, dass sie sich um 180 Grad wendet - denn eigentlich war es ja schon anders - die ersten 2 Wochen, bis der ganze Scheiss losgegangen ist. "Scheisse behandelt werden" liegt immer im Auge des Betrachters - klar, sie hat mich bisher schon scheisse behandelt, und das nicht unbedingt selten - auf der anderen Seite sehe ich auch das letzte Wochenende und letzten Dienstag, wo es anders war, weil ich anders mit ihr umgegangen bin - mal ganz davon abgesehen... nun ja, bei mir muss es sich halt irgendwie "sammeln", dieses beschissen behandelt werden, bis ich dann mal sage "so, und jetzt ists aus." - alleine schon deshalb weil ich doch wieder hoffe, dass es wieder anders wird - egal jetzt ob in einer Partnerschaft oder in einer Freundschaft. Und diese Chance - wie gesagt ich sehe jetzt die letzte Woche... vielleicht (kann auch sein, dass ich mir das nur einrede) sehe ich auch ein sehr hilfloses, kleines Mädchen, das absolut hypersensibel ist... klar ist das keine Entschuldigung, aber zumindest eine Erklärung - und eine Aussicht, dass es besser wird, wenn man sich darauf einlässt.

Vielleicht läuft das ganze auch einfach nur in die falsche Richtung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:17 18.02.2006
ich denke irgendwie schon dass du was erzwingen willst. du hoffst dass sie sich um 180 grad wendet. manchmal klappt es aber nicht und sie hat dich echt schon sehr sehr oft scheiße behandelt!
und das stimmt schon: wenn man einen scheiße behandelt ist man weg als kumpel oder als partner.... aber du bist noch da... und wenn du jetzt als partner bleibst und dich dann trennst fällt sie noch weiter zurück und wenn du dich jetzt trennst, dann macht sie wahrscheinlich keien therapie und scheißt auf dcih als freund... ich denke es ist sehr kompliziert! aber das wichtigste wär, dass du FÜR DICH richtig handelst udn dich nicht weiter verarschen lässt. du bist gutmütig und herzlich! du musst auch sehen dass nicht alle so sind oder das zu schätzen wissen. wenn sie dich einmal schlecht behandelt und du ihr das sagst und sie sich änder oder auch zweimal... ok.. .aber sie macht ANDAUERNT (wie du hier beschreibst) und trotzdem sagst du immer wieder: ich gebe ihr wieder und wieder eine chance... das meinte ich


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 18.02.2006
1. Ich weiss, Du hast schon Recht
2. Meinst du ich erzwinge es? Es ist ja nicht nur einseitig von meiner Seite aus...
3. Ich habe keine Ahnung wie ich es schreiben soll, wie ich mich ausdrücken soll - weisst du, es ist so, ich biete es an, sowohl in einer Beziehung wie in einer Freundschaft - aber in beiden gilt - behandel mich scheisse und ich bin weg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:07 18.02.2006
1.) aus 2 werden 3 aus 3 werden4 und aus 4 werden ?? wochen....
2.) du erzwingst was was vllt nicht sein soll
3.) du willst ihr beim drogenentzug helfen? ich würde mich entscheiden, entweder als kumpel oder als partner zu tun... eine frist ist dann richtig scheiße! meinst du das tut ihr gut wenn du sie dann nach deiner 3 wochen frist alleine lässt? entweder oder


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 18.02.2006
Was meinst du mit "wie"?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 18.02.2006
deine freundin nimmt drogen? wie?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-18 13:25