Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-12-23 13:29
Gestern Abend bzw. Nacht
Vorab - ich bin einfach nur fertig - 1,5 Stunden geschlafen und dann wieder in die Arbeit - ich war bis 6 Uhr morgens bei ihr, dann 2 Stunden Auto gefahren, ab ins Bett und wieder raus.
Wie war es? Nun ja, zum Teil - komisch, für mich absolut ungewohnt, aber irgendwie gut. Das große Problem an der ganzen Sache ist nun, dass sie halt doch eher der verschlossenere Typ ist, eher die Zuhörerrolle einnimmt - und wenn 2 zusammensitzen, die beide eher die Zuhörer als die Unterhaltertypen sind, dann muss sich wohl einer von beiden überwinden - und mir ist das sehr schwer gefallen.
Wir saßen zusammen, haben geredet, Musik gehört, lecker Wein dazu getrunken - ja, keine Ahnung die ganze Zeit eigentlich so - irgendwann ein bischen spazieren gegangen, sie war sehr müde, ich auch, zwischendrin beide mal eingeschlafen - es war seltsam, ich habe so ein Treffen ehrlich gesagt in der Form nicht erlebt - aber auch irgendwie von ihrer Person her habe ich sowas auch noch nicht erlebt. Seltsam meine ich jetzt nicht im negativen Sinne sondern im Sinne von "einfach anders". Und es ist für mich unglaublich schwer, sie in Worte zu fassen. Ich weiss zumindest nicht, woran ich bei ihr bin - freundschaftlich - aussicht auf mehr - ob ich sie gelangweilt habe - ob sie sich gelangweilt hat - oder nicht - wie das nun weitergeht - mir fehlen halt irgendwie... ich weiss nicht - ich weiss im Moment nur, dass ich rein gar nichts weiss. Es ist schwer - für mich war das auch ungewohnt, weil von Anfang an eine gewisse Nähe da war - ziemlich enger bzw. kleiner Zweisitzer (Couch), ich setz mich da einfach (wirklich ohne jeglichen Hintergedanken) hin und sie setzt sich nicht auf die Einzeldinger von dene 2 da waren sondern genau neben mich. Von ihrer Art her, ich tu mir so schwer, sie einzuschätzen... und bin im Moment ehrlich gesagt auch etwas ratlos. Ich weiss nicht, ob das einigermassen nachvollziehbar ist, vielleicht schreib ich auch nur Müll zusammen und kann mich nicht richtig ausdrücken, weil ich so müde bin. Aber ich kann sie nicht einschätzen - sie hat mich immerhin nicht rausgeworfen und wenn ich nicht hätte arbeiten müssen wäre ich wohl auch länger geblieben und hätte das auch gedurft, ich habe nicht den Spruch zu hören gekriegt "Du solltest jetzt mal keinen Wein mehr trinken, weil sonst siehts schlecht aus mit heimfahren", wo sie mir gesagt hat, das der schon gekommen wäre, wenn wir uns nicht riechen könnten usw usw. Es sind lauter Puzzleteile und keins passt irgendwie zusammen, sie sind zum Teil sehr gegensätzlich - manchmal auch widersprüchlich.
Eine Herausforderung? Vielleicht.
Woran bin ich? Keine Ahnung.
Sie hat mich dann auch heute morgen mehrmals v.a. zum Schluss hin nach meinen Gedanken gefragt und sowas - mir sind so viele Dinge durch den Kopf gegangen, alleine schon sie betreffend, habe diese aber für mich behalten - alleine schon deshalb - weil ich sie überhaupt nicht einschätzen kann, Angst davor habe, vielleicht auch manchmal etwas falsches zu sagen, ich kann nicht einschätzen, wie sie damit umgeht, ich kann nicht gleich 1000%ig Vertrauen, wenn ich sie nicht einschätzen kann. Aber das ist nun mal sie. Genauso wie ich ich bin. Es ist für mich einfach eine ganz neue Erfahrung, sehr ungewohnt - ich bin auf jeden Fall gespannt wie das weitergeht...

Und heute Abend Weihnachtsfeier... ich habe keine Lust...

Ach ja, Y. und ich gehen wahrscheinlich nächste Woche in München aufs Funkenflug-Festival - Corvus Corax, Fiddlers Green, Tanzwut, Regicide usw usw - das wird sicher geil - ich hoffe, dass ich da noch Karten kriege...

Und irgendwie hat sie es mir doch ein bischen angetan... glaube ich zumindest...

Tags

leben 

Kommentare

13:52 23.12.2005
Das Problem daran war, warum ich mir auch so schwer tue mit sowas - ich kann sie nicht einschätzen, ob sie einfach froh war IRGENDJEMANDEN da zu haben, oder nicht, verstehst wie ich meine? Aufgrund der Umstände und dem was ich weiss wäre es auch denkbar, dass es "nur" das war...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 23.12.2005
na, wenn ihr beide eher die zuhörer seid, dann ist es doch schonmal ein gutes zeichen dass sie dich so lange dabehielt, obwohl ihr müde wart. sie interessiert sich bestimmt für dich. wenn du nur ein guter freund wärst, und nix mehr, hätte sie irgendwann gesagt dass sie schlafen möchte. wahrscheinlich ist sie genauso interessiert und verwirrt wie du. darum nix überstürzen, bin mal gespannt wer von euch als erstes die karten auf den tisch legt. gebt euch aber soviel zeit euch kennenzulernen, bis zumindest du dir über deine gefühle im klaren bist.
lg lore
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-23 13:29