Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-03-17 21:54
Gemischte Gefühle
Bin heute nach der Arbeit noch ein bischen in München unterwegs gewesen - mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite - ich merke langsam wie es Frühling wird, es ist nicht mehr so kalt, dieses rumspazieren hat mir richtig gut gefallen... irgendwie so ein leichtes Kribbeln die ganze Zeit (ich nehm mal an, das sind wieder die Hormone, die anfangen durchzudrehen), einfach nur wohlgefühlt. Viele hübsche Frauen unterwegs etc.
Negative Gefühle - ich kann sie nicht mehr sehen, die ganzen glücklichen Pärchen, wie die händchenhaltend unterwegs sind, sich verliebt anschauen, sich küssen etc.
Da kommt mir scho wieder alles hoch... Heute ist es zwar nicht ganz so schlimm, also ich habe heute ausnahmsweise mal nicht das Gefühl, dass es mich zerreist... aber doch merke ich, wie eine dauernde Trauer auf mir liegt. Einfach nur Traurigkeit, Hilflosigkeit.
Naja sehr viel mehr gibt es zu meinem Tag nicht zu sagen - Arbeit war soweit ok, nicht zu stressig...
Ich glaube ich warte noch auf mein Essen aus der Mikro, und mache mich dann ran, weiter an "Irene" rumzuschreiben - ich weiss, ich weiss - ich war gestern Abend aber dann doch zu müde dafür, hoffentlich ereilt michg jetzt nicht das gleiche Schicksal.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-17 21:54