Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-07-19 19:44
Geburtstagsresumee und starke Schmerzen
Der Geburtstag war sehr schön... die Ausbeute war gross *ggg* und - bis auf den Abend war alles toll. Gegen Mitternacht hat mir dann Korinna was vorgesungen und mir schon mal ein paar Geschenke gegeben - da waren - ein riesiges Trinkhorn (ca. 1,25 l), ein Spiess voll mit diesen Süßigkeiten... wie heissen die... Schweinespeck Massen an Schokomarienkäfern, eine nette Karte, und einen Ring für den kleinen Finger. Ich und Ringe... sie wollte das mal ausprobieren und meinte, das würde mir sogar stehen. Ich habe mich zumindest riesig über das alles gefreut und wir sind dann bald ins Bett. Ich bin mit ziemlichen Zahnschmerzen aufgewacht und zwar solche von der Sorte, bei dene man sich nicht unbedingt konzentrieren kann und die über die komplette Gesichtshälfte übers Ohr bis hin zum Kopf ziehen - und das ziemlich intensiv. Die Schmerzen hatte ich bereits am Wochenende gehabt, da habe ich mir vorgenommen, einen Termin für diese Woche zu machen. Heute habe ich einfach erstmal Schmerzmittel genommen. An meinem Geburtstag wollte ich nicht unbedingt zum Zahnarzt.

Ich war den halben Tag in der Arbeit, bin dann gefahren, Korinna abholen und dann ab zur Familie. Ich war an dem Tag ziemlich gedrückt, weil finanziell wieder einiges nicht so ganz hinhaut diesen Monat, dann war ich extrem genervt von der Arbeit und sowas... aber dann ging es mir bei der Familie doch wieder gut. Ich habe viel Geld für eine neue Kamera bekommen, die jetzt dann wohl Anfang August angeschafft wird. Ausserdem noch ein grosses, selbst gemaltes Bild von meiner kleinen Schwester - ein Uhu natürlich , Affensocken (pink, Familieninsider), dann so Socken mit einzelnen Zehen, schöne T-Shirts und Lustige Taschenbücher. Ich habe eine Schwäche für diese Comics, total. Ach ja, und nen zweiten Ring. Klingt nach nicht viel, aber es ist relativ viel Geld zusammengekommen, so dass es das auf jeden Fall wieder aufwiegt.

Am Abend haben wir noch alte Familienfotos angeschaut und den Projektor wieder ausgegraben - er gibt die Filme von der Spule wieder, da haben wir noch ein paar alte - und tatsächlich, das Gerät hat noch funktioniert. Der Abend wurde jedoch dann bald durch mich beendet, da Zahnschmerzen wieder losgegangen sind und meine Schmerztabletten bei Korinna daheim lagen. Also sind wir baldigst aufgebrochen, sie musste fahren, weil ich dazu nicht mehr in der Lage war.

Gegen Mitternacht ist noch ihre Mutter reingekommen und hat mir noch eine Flasche Met geschenkt zum Geburtstag - das hat mich riesig gefreut

Alles in Allem war das für mich, auch wenn es etwas ruhig war, ein sehr schöner Geburtstag, er hat mich richtig aufgeheitert und glücklich gemacht.

Heute morgen hatte ich wieder Zahnschmerzen. Ich habe daraufhin beim Zahnarzt angerufen, der mich dann auch sofort herzitiert hat. Eine sehr nette Zahnärztin, der einfühlsam, sehr ruhig aber doch schnell. Ich kann sie richtig gut leiden. Die Diagnose hingegen war für mich nicht so toll... entzündeter Wurzelkanal, da muss man eine Wurzelkanalbehandlung machen. Super. Das noch grössere Problem an der Sache war, dass die Entzündung so weit fortgeschritten und so tief sass, dass die Betäubungsspritze nichts gebracht hat bis auf die Tatsache, dass meine linke Backe taub war. Eine Wurzelkanalbehandlung quasi ohne funktionierende Betäubung - ist das nicht toll? Ich habe mich gewunden vor Schmerzen, die mussten mich zum Teil auf dem Stuhl festhalten - ich habe zwar schon den Mund immer schön offen gehalten, aber wer diese Schmerzen kennt weiss, dass man da sicher nicht ruhig liegen bleiben kann. Mehrmals reingestochert, mehrmals heftigste Schmerzen - und dann war es vorbei. In 1 Woche muss ich nochmal vorbei, dann krieg ich ein Medikament. 4 Wochen später kommt alles dann raus.

Mich schauderts immernoch, wenn ich an heute Vormittag denke... aber die Zahnschmerzen, die mich seit Samstag Abend gequält haben sind nun nicht komplett, aber zum Grossteil vorbei. Wenigstens etwas...

Tags

leben 

Kommentare

09:44 20.07.2006
Uaaaaaa. Zahnschmerzen. Wie ekelhaft. Du armer, hast mein vollstes Mitgefühl!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:07 19.07.2006
Ohhh ahhh wenn ich das lese bekomme ich auch Zahnschmerzen

Hoffe deinen Zähnen gehts schnell besser!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-19 19:44