Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-01-30 14:09
Gabi, Teil 2
Mein erstes Mal war mit Gabi. Es war nicht sehr romantisch und hat auch ziemlich weh getan. Obwohl meine Eltern von dieser Beziehung wussten hatte sie den Tick, wenn wir Sex haben wollten oder knutschen oder was auch immer machen wollten durften wir das nicht bei meinen Eltern in der Wohnung machen. Bei ihr ging eh nicht weil sie war ja immernoch verheiratet. Wir haben uns den wahrscheinlich beschissensten Ort für sowas ausgesucht, den man sich aussuchen kann - im Keller. Und zwar im Fahrradabstellraum. Warum? Nun ja, den konnte man abschliessen und da war irgendeine alte Matratze abgestellt. Sehr romantisch. Und dann hat das erste Mal halt da unten stattgefunden - im Fahrradabstellraum. Tjo. Ich habe ja schon oft gehört, dass es Frauen beim ersten Mal ziemlich weh tun kann, aber Männern? Hat eigentlich gar nich so richtig Spass gemacht... Nun ja, aber ich hatte meinen Freunden was voraus. Auch wenn es mir gar nicht darum ging.
Gabi war ein seltsamer Mensch.. ich glaube die Sorte Frau, die es nicht akzeptieren wollte, dass sie halt einfach ein bestimmtes Alter erreicht hat. Sie hat sich gekleidet wie die Jugend, hat sich angeblich für Sachen interessiert wie die Jugend... klar, es gibt junggebliebene und sowas - aber ich glaube wirklich, dass sie es einfach nicht wahrhaben wollte. Naja, sie sah auch jünger aus als sie wirklich war, ich sah älter aus und schon war das alles nicht mehr so schlimm.
Unser Sexualleben war sehr ausgeprägt - zu sehr. Moment - zu sehr für einen Mann? Jupp. Wir haben uns fast jeden Tag getroffen, und wenn man fast jeden Tag bis zu 6 mal miteinander schläft wirds irgendwann zuviel. Warum? naja, es war nie irgendeine Romantik oder ein grossartiges Vorspiel dabei... Einfach zur Sache... es war sehr abwechslungsreich, wir haben viel ausprobiert, wobei, wenn ich was machen wollte (egal was) was unterhalb ihres Bauchnabels lag - tja, das war tabu für mich, durfte ich nicht, war quasi die "verbotene Zone". Aber ansonsten haben wir viel ausprobiert... auch an vielen Orten... in besagtem Keller, in der freien Natur im Wald oder auf ner Wiese , in der Münchner Innenstadt mitten in der Nacht an öffentlichen, nur wenig versteckten Orten, im Kino, in der Umkleiderkabine vom Schwimmbad... wir haben nichts ausgelassen... Aber es hat die Romantik gefehlt, das Vorspiel...
Jetzt mal vom Sexualleben weg - wir sind oft ins Kino gegangen (nicht nur für den Sex), waren viel unterwegs... Was ich bis heute noch sehr gerne mache - sind gern an den Münchner Flughafen gefahren. Ich finde die Athmosphäre toll, die Flugzeuge... das lasse ich gern auf mich wirken und schlender da einfach entlang, beobachte die Leute und das Treiben...
Nun ja, ich war verliebt - aber ich wurde da ziemlich schnell wieder runtergeholt. Gabi hatte immer Angst, dass ich nem Mädl in meinem Alter begegne, und sie allein schon deshalb verlassen würde. Klar ist irgendwo verständlich, für mich war es das nicht, weil ich war ja ziemlich verliebt.
Sie hat es sehr mit Schminke gehabt... naja jedem das seine, mag eher natürlichere Typen - wenn die Frau sich mal zum weggehen aufdonnert oder so ist ja auch alles ok. Aber wenn man die Partnerin küsst, und sie gleich nach dem Kuss ihre Handtasche aufmacht, um den Lippenstift nachzuziehen - und das obwohl man nur zu nem Spaziergang im Wald unterwegs war... Es kam nicht einmal vor, es kam nicht zweimal vor - es kam IMMER vor, wenn ich sie geküsst habe.
Tja, ins Schwimmbad sind wir auch oft... hab schon davon gehört, dass es bei vielen frauen so üblich sei, 2 badeanzüge mitzunehmen, um zu wechseln... ist ja auch ok... aber 5 badeanzüge? Und bei jedem Wechsel (wohlgemerkt - im Schwimmbad!!!) wurde wieder nachgeschminkt... naja das ging mir dann mit der Zeit so ziemlich auf die Nerven. Sie hat mir bestimmte Dinge mehr als 3 mal am Tag erzählt, hat brutal viel Bestätigung gebraucht. Naja, das mit der Bestätigung war sicher ned ganz so schlimm... aber alles mind. 3 mal am Tag vorgekaut kriegen, der sex, die schminke... ach ja, und da war ja noch was!
Tja, es gehört einfach nicht in eine Beziehung, wenn man den Spruch los lässt "Weisst du, die Männer stehen bei mir Schlange, jeder von dene würd mich auf der Stelle heiraten"... oder so nach dem Motto "wenn du nicht machst oder lieb bist such ich mir nen anderen". Tja. was soll ich davon halten?
Der Spruch kam nicht einmal, er kam sehr oft. "Andere wären überglücklich, mich zu haben, ich krieg jeden" - war auch so ne Sache. Ich kann mich nicht mehr an alle Sprüche erinnern - aber alle gingen sie eigentlich in die eine Richtung - "Wenn du nicht tust wie ich will oder nicht lieb bist dann nehm ich mir sofort nen anderen" oder so richtig stur wie ein kleines kind "dann nehm ich mir halt nen anderen, lass mich von ihm heiraten und kinder machen und so weiter und so fort" - tja - und das mehrmals... teilweise auch mehrmals am Tag - mit der zeit hat sie mich immer mehr einfach nur genervt... war sehr schlimm... ich konnt nich mehr alleine von der schule kommen, ohne dass sie an der bushaltestelle oder in der u-bahn auf mich gelauert hätte... ich kam mir zusätzlich noch zunehmendst ziemlich eingeengt vor.
So rückblickend glaube ich dass Gabi wirklich ihr Alter nicht wahrnehmen wollte... denn geistig, fand und finde ich - war sie genauso alt, wie sie sich gegeben hat. Aber was solls.
Tja und so führte eins zum anderen - ich war tierisch genervt und hab mich eingeengt gefühlt und sowas - da fiel es mir dann nicht besonders schwer, als nach 6 Monaten Beziehung Irene in mein Leben trat - was soll ich sagen? Ich wechselte die Freundin im Flug.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-30 14:09