Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-12-19 02:44
Gabi, Teil 1 - Der Anfang
Gabi - meine erste richtige Freundin. Oder auch nicht? Ich war 16,5 Jahre alt, da haben wir (also die Familie und ich) Gabi kennengelernt... tja, was soll ich sagen? Gabi war 20 Jahre älter als ich.
Sie ist eigentlich ein herzensguter Mensch, aber gnadenlos aufgedreht - ich glaube auch sie kommt mit ihrem Alter nicht zurecht, zumindest hat sie sehr regen Kontakt zu sehr viel jüngeren Frauen - so mein damaliges Alter und drüber - als Freundinnen.
Gabi war verheiratet, stand aber wohl kurz vor der Scheidung. Sie besuchte uns oft, unternahm oft was mit meinen Geschwistern, das eine oder andere Mal war ich auch dabei. Sie lud uns auch oft irgendwohin ein, usw.
Gabi hatte mit mir immer sehr grosses Mitleid - weil ich mir so sehr eine Freundin gewünscht habe und es einfach nicht auf die Reihe gebracht habe. Sie versuchte sogar mal mich mit einer ihrer Freundinnen zu verkuppeln - mit Angelika - das ging mal richtig in die Hose, was mich irgendwo auch wieder sehr deprimierte.
Eines Abends war Gabi wieder bei uns. Ich lag auf meinem Bett und hörte Musik mit meinem Discman. Dann stand sie plötzlich in der Tür, und fragte mich, ob es denn in Ordnung wäre, wenn sie dazukommen und mit mir zusammen Musik hören würde. Ich hatte nichts dagegen, habe mir auch nicht viel dabei gedacht - und so lagen wir eine zeitlang nebeneinander.
Nach einiger Zeit drehte sie sich auf die Seite, mir zugewandt. Und dann ging eigentlich alles ganz schnell - sie legte plötzlich ihren Arm über meine Brust - ich habe mir auch da nicht viel dabei gedacht - bis sie schliesslich ihren Kopf hob, ihre Lippen an meine presste und ich auf einmal ihre Zunge in meinem Mund hatte. Mein erster Kuss! Ich war sehr erstaunt und verwundert, liess es aber geschehen. Wir kuschelten noch ein bischen, küssten uns immer wieder, dann nahm sie meine Hand, führte sie unter ihren Pulli auf ihre Brust. Meine erste Berührung einer weiblichen Brust - whow!
Naja sehr viel mehr passierte an diesem Abend nicht - ich habe sie heimgebracht unter dem Vorwand, es sei ja schon spät und um diese Zeit könne ich sie nicht alleine lassen - wir liessen uns viel Zeit, unterbrachen oft unseren Gang um uns zu küssen, küssten uns dann nochmal leidenschaftlich vor ihrer Wohnung und verabschiedeten uns.
2 Tage später ging ich nicht in die Schule, habe einen auf krank gemacht und dadurch dass ich dann natürlich daheim sturmfrei hatte ist sie dann wieder gekommen - es war im Endeffekt nur ein bischen anfassen, leidenschaftlich küssen, ausziehen und so weiter - im Endeffekt Petting ohne Geschlechtsteile-anfassen

To be continued...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-19 02:44