Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-06-07 12:13
Fröhliches Grillen
Gestern Abend war ein... wie sag ich... wirklich wirklich super Abend. Ich habe Korinna eingepackt und dann meinen Bruder abgeholt - er wollte fahren, also ist er rausgefahren mit meinem Auto - wobei ich zugeben muss, dass ich zum Teil schon ein bischen Angst hatte - aber er ist halt schon wieder ein bischen aus der Übung, kein eigenes Auto und wenn, dann fährt er auch nur sehr selten.

Aber wir sind dann heil am Campingplatz eingetroffen, dort ist schon alles vorbereitet gewesen, das Fleisch lag schon auf dem Grill - die Atmosphäre war einfach super, es hat lecker geschmeckt - ziemlich am Anfang hat Korinna gemeint, ich könne trinken, ihr wäre nicht danach, sie würde uns dann heimfahren. Der Abend nahm seinen Lauf, es war sehr lustig, vor allem nach der 1-Liter-Flasche Met, die ich alleine geleert habe und den 3 Stamperln "deutschen Absynth". Es hat sich einfach so ergeben, der Abend war halt lustig, es hat viel Spass gemacht, man hat gelacht, geredet, diskutiert, geschimpft - alles kreuz und quer durch. Ich war dann froh darüber, dass Korinna dann mein Auto heimgefahren ist - nebenbei bemerkt die erste Frau, die mein Auto fahren kann und darf. Sie hat das sehr gut gemeistert, ich war richtig stolz auf sie - die letzten Male war sie sehr unsicher, weil das doch was anderes ist als ein Smart - alleine schon von der Schaltung her und sie ist die letzten 2 Jahre so gut wie gar nicht mit einem Schaltgetriebe gefahren sondern immer nur mit dieser komischen Smart-Halbautomatik.

Irgendwann gegen 1 Uhr morgens waren wir dann wieder in München, sind dann ziemlich bald ins Bett und auch ziemlich bald eingeschlafen. Alles in Allem ein sehr gelungener Abend - vor Allem ein schöner Ausgleich zu dem sonst sehr stressigen Vormittag...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-07 12:13