Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-08-02 00:36
Fotos ein bischen aktualisiert
Heute hatte ich mal Zeit und war nicht zu fertig, also habe ich mein Fotodiary aktualisiert... Da sind nun Fotos von Reutte (letztes Wochenende), vom Lagerleben (Mitte Juli) und von mir mit dem Uhu drin - viel Spass dabei

Tags

leben 

Kommentare

14:03 04.08.2006
danke für den Hinweis Dark, hab ich nämlich noch nicht entdeckt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:48 02.08.2006
*ggg* immer solche Kleinigkeiten liegt daran, dass ich immer zu faul bin, mein Einladungsdiary vom Datum her zu "aktualisieren" - ausserdem ist das doch ein Tagebuch, und das war das, was ich gerade gemacht habe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:58 02.08.2006
Warum stellst du das eigentlich immer rein...? ist ja eh privat und die Leute sehn doch dann selbst, dass was neues drinsteht weil es eh bei den Favoriten ist..?? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 00:36