Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-08-31 10:39
Eskalation
Gestern Abend bin ich nicht mehr zum schreiben gekommen - ich bin nach Hause, in die Wanne und dann ins Bett...
Das mit den Frauen eskaliert im Moment glaube ich ein bischen bei mir - gut so? Keine Ahnung. Ich habe das Gefühl, dass K. zunehmende Zuneigung zeigt und empfindet, und die andere - 6 Jahre älter als ich - geht irgendwie total auf die Barrikaden und wird offensiv - hmmm - Das ist auch der Grund warum ich so müde war - von Montag auf Dienstag habe ich genau 2 Stunden geschlafen - und 7 Stunden mit der telefoniert - also mit der 6 Jahre älteren...
Muss wieder an die Arbeit, heute Abend werde ich davon berichten...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-31 10:39