Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2007-03-26 11:34
Es war einmal...
Es waren einmal ein Mann und eine Frau. Der Mann war sehr einsam und wünschte sich nichts sehnlicheres, als einen Partner. Es kam zu einem ersten Treffen zwischen Mann und Frau, und ab diesem Zeitpunkt zeichnete sich eine stark sexuell geprägte Freundschaft ab - man führte keine Beziehung, es war jedoch nah dran, denn keine Seite hat Gefühle zugelassen - ausser einer grossen Lust und tiefer, freundschaftlicher Gefühle.

Die Zeit verging und die Frau fand schliesslich einen Partner, eine richtige Beziehung - und der Mann stand wieder alleine da und lebte sein Leben - auch er hatte dann schliesslich 2 Partnerinnen - jedoch trafen sich der Mann und die Frau immer wieder - wieso auch nicht, man hat sich immer gut verstanden.

Trotz dass jeder von beiden einen Partner hatte, verspürten beide eine nicht zu erklärende Anziehungskraft. Die beiden hatten ein Bedürfnis nach der Nähe zum anderen, und v.a. nach Sex mit dem jeweils anderen. Und wenn beide nicht in einer Beziehung steckten, dann ist das auch einfach passiert. Es war jedoch nie so richtig Bedarf nach einer Beziehung da - meistens zumindest nicht. Denn so sehr sie sich gegenseitig angezogen haben, so sehr unterschieden sie sich auch irgendwie - auch wenn sie sich gut verstanden.

Und auch nach einem Jahr ohne Sex bei ihrem letzten Treffen haben die beiden erneut festgestellt, dass da eine unglaubliche Anziehungskraft zwischen den beiden ist, die noch um einiges grösser geworden ist und beide Mühen gehabt haben, nicht übereinander herzufallen. Es ist bei all ihren Treffen nichts passiert, wenn einer von beiden in einer Beziehung steckte und es wird auch voraussichtlich nichts passieren, denn keiner will seinen Partner verletzen - aber es war zum Teil zwischen den beiden so schlimm, dass selbst Aussenstehende das Knistern in der Luft spüren konnten - ohne dass sie irgendwas gemacht hätten wie rumkuscheln oder so.

Die beiden waren sehr verwirrt und wussten nicht so richtig, wie mit der Situation umzugehen, und wissen es bis zum heutigen Tage nicht. Ob sie wohl die einzigen sind, die in so einer Situation steckten und immernoch stecken?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-26 11:34