Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2007-05-03 13:05
Es ist so... *argh*
Ich fühle mich im Moment zerrissen. Hin und her gerissen. ich weiss nicht, was ich denken, machen oder fühlen soll. Diesmal weiss ich sogar, warum das so ist... es geht um Frauen... ich bin mit Korinna noch zusammen, aber es hat sich (nicht auf betrügerischer Ebene, absolut nicht) eine weitere Frau in mein Leben geschoben... und es ist alles sehr verwirrend - es ist nicht mal offensichtlich (zumindest für mich nicht), dass sie was von mir wollen würde... vielleicht übersehe ich das auch... ich würde nicht sagen, dass ich verliebt bin, aber ich freue mich auf unsere treffen, geniesse ihre gegenwart und unsere gespräche, genauso wie es auch umgekehrt ist, so schreibt sie zumindest. ich bin nicht verliebt, aber verwirrt und fühle mich wohl.

und in diesem ganzen gefühlschaos steht irgendwo korinna - und tut mir so unendlich leid. ich sage nicht, dass ich mich von ihr trennen werde. ich weiss ja nicht mal, ob das mit der anderen was wäre.

ich weiss nur, dass ich gar nichts weiss...

und morgen gehts nach köln... vielleicht tut mir das ganz gut, das wochenende weg von allen... und mal durchschnaufen

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:55 07.05.2007
solltest erstmal abwarten... hoffe du hattest ein schönes WE

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 04.05.2007
Knifflige Situation.
Viel viel Spass in Kölle. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 03.05.2007
ich denke auch, dass das nicht schlecht sein wird... *seufz* danke, LG zurück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 03.05.2007
ojeoje... ich denke das ist bestimmt ganz gut, wenn du in Köln in Ruhe über alles nachdenken kannst. Liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-03 13:05