Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-02-28 03:36
Es geht bald los...
Es geht bald los... der Flug geht um halb sieben, ich muss noch nach München und dann zum Flughafen fahren... ich freu mich irgendwie, auch wenns nur für heute ist... Über den Wolken, in einem anderen Land, weit weg von daheim, Problemen und dem allem...

Ich habe gestern Abend noch mit Y. telefoniert - sie war diesmal auch am Telefon sehr distanziert, haben auch nicht mehr als ca. 10 Minuten telefoniert, es steht unklar, ob wir uns dieses Wochenende sehen. Über die Einzelheiten will ich jetzt nicht reden, das reisst mich nur wieder runter... Aber eines weiss ich ganz sicher. Wenn wir uns am Wochenende nicht sehen werden werde ich sie anrufen, und die Sache beenden. Ich kann das so nicht mehr. Und ich habe das Gefühl, dass wir uns nicht sehen werden...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-28 03:36