Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-01-05 10:44
Erleichterung
Gestern gegen Abend hat sie mir geschrieben, dass sie gerne mit mir telefonieren würde... Wir telefonieren immer länger - gestern waren es dann 3 Stunden - ihr konnte das gar nicht schnell genug gehen, ich habe halt gemeint, wann sie telefonieren wolle, sie meinte ob ich jetzt gleich könne und ansonsten halt so bald wie möglich. 3 Stunden sind hier für manchen geübten Telefonierer sicher nicht viel oder gar normal - jedoch weder für Y. noch für mich auch nur annähernd normal... es war schon am Anfang viel, wenn wir 1 Stunde telefoniert haben, weil wir beide nicht so die Telefonierer sind - NORMALERWEISE. Aber so... 3 Stunden...

Irgendwann kam ich auch auf die Gelegenheit, ihren Spruch von letzter Nacht anzusprechen mit dem Kumpel, weil auf den irgendwie das Thema gefallen ist... ich habe so zu ihr gemeint ob sie es denn für eine gute Idee halte, wenn wir weiterhin uns ein Bett teilen, wegen der Geschichte mit ihrem einen Kumpel und so... wie ich denn darauf komme... nun ja, ich habe ihr gesagt, sie hätte das letzte Nacht so gesagt... das wusste sie irgendwie gar nicht mehr - sie hat das nicht mitgekriegt oder kann sich nicht daran erinnern - ich habe gemeint, das war so der Punkt wo ich für mich beschlossen habe, mich Gefühlsmässig mal zumindest ein bischen zu distanzieren. Sie hat gemeint, nein, wenn sie das gesagt hätte, dann tut es ihr wahnsinnig leid und das hätte sie absolut nicht so gemeint und das meint sie auch jetzt nicht so, und ihr tue das nochmal wahnsinnig leid und so - sie will nicht, dass ich mich distanziere, sie will mich einfach Nachts bei sich haben, und das "damals" wäre auch "nur" ein Kumpel gewesen - ich hingegen wäre für sie was ganz besonderes, und normalerweise - das war auch der einzige Fall - macht sie sowas mit "Kumpels" garantiert nicht. Es war auch kein besonders enger Freund.

Das hat mich irgendwie gefreut, das zu hören... überhaupt das alles - es freut mich einfach. Ich glaube ich werde da trotzdem jetzt noch eine gewisse Vorsicht walten lassen, aber ansonsten lass ich das ganze einfach auf mich zukommen. Sie kann eine so süße Art haben... oder lasse ich mich gerade einfach nur einwickeln? Diese ganzen Aussagen werde aber trotzdem nicht dazu führen, dass ich mich jetzt einfach fallen lasse und mich da in etwas hineinstürze... nein, ich denke ich werde mit Vorsicht abwarten.

Ich habe ihr gestern eine SMS geschrieben - wie bald sie mich denn gerne sehen wolle - wollte damit darauf hinaus, evtl schon gestern wieder zu ihr zu fahren - sie hat daraufhin geschrieben - bald... ob ich denn nicht da und da hin mitkommen wolle. Das bedeutet - ich sehe sie heute Abend wieder, dann gehen wir weg, Morgen vielleicht auch, und ich muss unbedingt bei ihr bleiben... ich bin auf jeden Fall mal gespannt!

Bin ich zu naiv?

Tags

leben 

Kommentare

11:15 05.01.2006
Ich weiss was du meinst, ja... es kommt halt nur irgendwie so ehrlich rüber... vielleicht will ich mir das auch nur einbilden... dazu muss ich sagen, dass sie da in dem moment auch sehr extatisch drauf war...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:12 05.01.2006
"das wusste sie irgendwie gar nicht mehr - sie hat das nicht mitgekriegt oder kann sich nicht daran erinnern"

Also wenn ich ganz hrlich bin, nun muss ich schon mehr Katjas Eintrag von gestern zustimmen als mir lieb ist. Soetwas vergisst man nicht. In dieser Aussage die sie gemacht hat spiegelt sich eine verdammt große Gefühlswelt wieder (meines erachtens nach) und naja, das vergisst man einfach nicht.

Verbrenn dir bloß nicht die Finger


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-05 10:44