Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-03-15 16:47
Ergebnisse
Nun ja, ich habe gerade eben beim Urologen angerufen, wo ich letzte Woche einen Termin hatte - ich habe eine Generaluntersuchung gemacht, auch auf Geschlechtskrankheiten, Pilze und sowas - alleine schon wegen der Geschichte damals mit Y., jedoch habe ich erst für letzte Woche einen Termin bekommen. Ausserdem habe ich bei der Gelegenheit für 20 Euro Aufpreis gleich noch einen HIV-Test machen lassen.

Wie ich es mir gedacht habe... keine Krankheiten, keine Pilze, kein Wasweissich (eine Bezeichnung, die ich mir nicht merken konnte, irgendwas mit P...). Der HIV-Test ist negativ ausgefallen.

Ich denke mir dazu nur... jaja, wenn man von Anfang an auf sowas so agressiv reagiert, einfach so, ohne nachzufragen und abzuwarten... *seufz* Und es stellt sich dann doch raus, dass das nicht von mir hätte kommen können.

Tags

leben 

Kommentare

15:29 16.03.2006
naja, das wird jetzt auch keine Rolle mehr spielen... danke, das wünsche ich dir auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:21 16.03.2006
sie hatte was und wollte es dir in die schuhe schieben (hört sich zumind nach ihrer reaktion zu urteilen so an)...schönes WE wünsch ich dir

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:35 15.03.2006
dann sag ich mal schweindel gehabt und ich wünsch dir einen schönen abend lg.mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-15 16:47