Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-10-05 10:40
endlich mal nichts...
So, ich war am Wochenende bei meiner Freundin - war diesmal echt schön, was mich stört ist dass sie irgendwie nicht mehr ganz so anhänglich ist - und damit auch nicht mehr richtig verkuschelt... sehr schade... naja am Samstag kommt sie her und bleibt dann erstmal für 2 Wochen. Da bin ich ja echt mal gespannt - ansonsten gibt es eigentlich nicht viel neues von der Front, bin heute Abend wieder bei meiner Mutter - meine Schwester ist vor 2 Wochen zu ihrem Freund gezogen - eher aus Protest als aus irgendwas anderes, sie wollte eigentlich wieder zurückkommen... mal abwarten. Endlich wieder ein ruhiger Abend, wo ich rein gar NICHTS machen muss - ich werde das richtiggehend geniessen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-05 10:40