Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-12-17 22:02
Endlich daheim
So, endlich bei mir daheim und schon geht der Stress los - Alex hat vorhin angerufen und mich zum Kino-Abend bestellt - ist mir auch recht, wir gehen in Oceans 12 - hab da irgendwie keine richtige Lust auf den Film... hätt mir lieber den Exorzisten angeschaut. Was solls, ich werds überleben
Nach der Arbeit habe ich ein Notebook von nem Kumpel abgeholt, muss ich reparieren... von nem anderen habe ich nen Drucker und ein Fax geschenkt gekriegt - was man kriegt das nimmt man
Mein Plan für dieses Wochenende - Nicht den Kopf hängen lassen (ob das wohl so einfach geht?), hier mal gründlich aufräumen (Single-Bude halt) und Haare schneiden.
Habe mir noch überlegt, vielleicht sollte ich hier wirklich mal so ein bischen zurückblicken und von meinen ganzen verflossenen erzählen... Ich denk mir zumindest für mich, das gehört zu meinem Leben und mein Tagebuch beschreibt mein Leben... ich habe mir vorgenommen, morgen mal damit anzufangen und immer ein bischen da zu schreiben - wens nicht interessiert, einfach die Einträge überlesen, in dene Namen vorkommen

So, und ich mach mich dann mal Kino-Fertig.

Tags

leben 

Kommentare

03:48 18.12.2004
Dann habe ich 6 Beziehungsgeschichten für dich *ggg* aber wie du schon sagtest - typisch frau aber danke für dein Interesse!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 17.12.2004
also ich bin daran sehr interessiert.. vor allem an der beziehung selbst typisch frau halt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-17 22:02