Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-08-01 15:12
Eine DUPLO-Geschichte
Klingt wie eine lustige Geschichte, ist mir aber gerade erst wieder passiert... vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an den Eintrag, bei dem ich gesehen habe, dass die Wasserflasche runterfallen wird und WIE sie runterfällt und dann kaputt geht, und alles dann wirklich so passiert ist.

Nun ja, soetwas ähnliches ist mir gerade passiert. Oder ist das jetzt übertrieben, darauf hinzuweisen, bzw. da überhaupt darüber nachzudenken?

Wir waren gerade beim Mittagessen, mein Bruder hat sich zur "Nachspeise" ein Duplo gekauft. Da sind ja zur Zeit so Fussballbilder drin. Ich als totale Fussballniete und "ich-weiss-doch-niemanden-der-da-gespielt-hat-bis-auf-2-namen-kenne-ich-keinen-einzigen" sass da, total uninteressiert von dem Ding - die Kollegen haben gemeint, er solle das schon aufmachen, damit die sehen, von welchem Spieler da ein Aufkleber drin ist. Genau in diesem Moment habe ich gewusst, dass da ein Aufkleber vom Ballack drin ist. Ich war mir wirklich felsenfest sicher. 1-2 Minuten später hat er das Ding dann ausgepackt und ich hatte wirklich Recht.

Schon wieder so eine Kleinigkeit - oder ist es zu vernachlässigen? Oder gar mehr als eine Kleinigkeit?

Manchmal ärger ich mich darüber, dass mir mit Lotto-Zahlen nicht sowas ähnliches passiert

Manchmal beunruhigt mich sowas ein bischen.

Tags

leben 

Kommentare

15:18 01.08.2006
Manchmal, ja... früher, als ich jünger war *husthust* sind mir noch mehr so Sachen passiert, auch z.T. etwas bedeutender als das jetzt... Das letzte Mal müsste im Juli oder Juni gewesen sein, Stichwort Glasflasche und kaputt gehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 01.08.2006
Das ist ja echt krass. Passiert dir das öfters?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-01 15:12