Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2007-04-17 11:44
Ein Tag bis zur Entscheidung
Mein kleiner ist in der Werkstatt. Durchsicht, Kundendienst, neue Fernbedienung für ZV. Sollten die Mechaniker nichts oder nichts wichtiges finden, dann ist die Entscheidung gefallen und ich fahre dieses Wochenende in die Gegend von Köln. Wenn sie was finden sollten, dann fahre ich erst das Wochenende drauf oder später, je nachdem, wann mein Auto repariert werden kann. Irgendwie... freu ich mich, mal wegzukommen...

Tags

leben 

Kommentare

09:57 18.04.2007
Glaub ich euch gerne, ich bin mal gespannt, ob mir das als Bayer auch gefällt, auch wenn es doch nicht dieses Wochenende wird...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 18.04.2007
schließe mich gray_eyes an. Kölle is super.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:49 17.04.2007
Köln is schön, kann ich nur empfehlen, wohne immerhin da! ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-17 11:44