Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-07-31 17:26
Ein kleiner Wunsch...
... sich mal wieder so richtig zu verlieben. Doch. Dieser Wunsch kommt langsam hoch. Ich bin selber darüber erstaunt, dass ich diesen Wunsch überhaupt habe, dachte ich bis vor ein paar Tagen noch, dass ich noch ne lange Zeit brauchen werde, um solche Gefühle und Wünsche überhaupt entwickeln zu können. Alleine schon aus Angst oder Sorge, dass es wieder so endet wie beim letzten Mal. Aber ich habe AUCH das Gefühl, dass ich diesmal stabiler in dieser Situation wäre. Ich habe viel gelernt. Und auch wenn meine anfängliche Euphorie, die ich nach der Klinik hatte, so ziemlich weg ist, und ich zur Zeit eher melancholisch drauf bin, so weiss ich, dass ich mit meiner Krankheit besser umgehen kann. Bestimmte Situationen reissen mich nicht mehr so extrem runter, ich habe Automatismen entwickelt, um vielem entgegenzusteuern.

Aber vielleicht sollte ich wirklich endgültig mit alten Frauengeschichten für mich abschliessen. Wobei jetzt keine dabei ist, die mich aktuell fertig macht. Nein. Beschäftigen - ja. Aber nicht so extrem. Ausser manchmal... aber selbst da kenne ich es viel schlimmer...

Gerade diese Woche sind ein paar Dinge aufgelaufen, die ich sehr gern mit meinem Therapeuten besprochen hätte - und jetzt ist er 2 Wochen im Urlaub. Dann muss das halt warten...

Tags

leben 

Kommentare

20:54 15.08.2009
mööööp?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 15.08.2009
ach schreib etwas interessantes!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-31 17:26