Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-12-14 13:03
Eigentlich...
Es gibt eigentlich nicht viel zu berichten... ich bin in den letzten Phasen des Papierkrieges mit der Bundesversicherung für Renten etc. pp. - sehr verwirrend das ganze, zum einen schicken die mir Formulare zu, zum anderen schreiben die mir ich muss das ganze gar nicht ausfüllen und so weiter. Versteh mal einer die deutsche Bürokratie. Anwaltsrechnung habe ich auch schon überwiesen, habe es doch noch irgendwie geschafft...

Mit Y. telefoniere ich immer häufiger, gestern hat sie sich sogar an mich gewendet, weil sie was belastet hat - Freitag ist ihr jemand ins Auto gefahren - und gestern gleich wieder! Wir haben halt telefoniert und telefoniert, ich habe auch so das Gefühl, dass dieses Zurückhaltende beiderseits so langsam zurückgeht - quasi - "das Eis langsam schmilzt" - aber bei ihr ist es eigentlich genauso wie bei mir, sie tut sich mittlerweile schwer mit Vertrauen und sowas. Was ich mir davon erhoffe? Ich denke da oft darüber nach - ich sag mal, sie ist so anders als die "bisherigen" - auf einem gänzlich anderem Niveau, auch so von ihrer Art und Weise her. Es ist schwierig, das zu beschreiben - ich weiss manchmal nicht damit umzugehen, weil ich damit noch nie konfrontiert war in der Art und Weise - nicht weil sie sich komisch oder seltsam verhält, nein, einfach ihre Art.

Ich glaube im Endeffekt - keine Ahnung - ich finde es einfach für mich selber fast schon erschreckend - diese Situation habe ich bisher schon öfters gehabt... vor Allem bei den letzten beiden Beziehungen - man hat sich per Internet kennengelernt, ziemlich bald getroffen, nach 2 Wochen getroffen, zusammengekommen. Man hat sich ganz toll am Telefon unterhalten, ich habe mich auf etwas eingelassen, habe div. Gefühle und Zuneigungen schon während dem Telefonat zugelassen. Aber das ist jetzt was ganz anderes - ich merke richtig, wie ich durchaus in der Lage WÄRE, Gefühlstechnisch etwas zuzulassen - ich mich aber innerlich total dagegen sträube. Dazu drängt sich mir der Gedanke auf, dass das eh nicht meine Kragenweite ist, was die mit so jemandem wie mir ausserhalb von Freundschaft will usw usw usw. Ich finde es richtig erschreckend, dass ich irgendwie auf Gefühlsebene so blockiert bin - dazu kommen unweigerlich diese Gedanken. Aber das hat immerhin sein gutes - ich bin nicht aufgeregt, ich mache mir keine Hoffnungen, ich denke mir halt "nun ja, sie wird mich halt als Kumpel ansehen wenn überhaupt und gut ist" - und davon bin ich im Moment ziemlich überzeugt - was natürlich von Vorteil für das geplante Treffen ist - eher weniger aufgeregt sein, einfach ruhig - jo. Aber ich bin auf jeden Fall schon mal neugierig.

Heute Abend ist vielleicht Kino angesagt - "Chroniken von Narnia" - hängt natürlich davon ab, wann ich hier Schluss machen kann mit Arbeit - und wenn nicht, dann mach ich mir einfach nen gemütlichen und hole den Film einfach nach - den will ich UNBEDINGT sehen. Alternativ stände noch "Serenity" zur Auswahl - der klingt auch nicht schlecht - ach was, ich werde die einfach alle beide sehen!

Mir gehts zumindest zur Zeit ganz gut, ausser dass ich mehr schlafen sollte - aber das Wochenende ist ja nicht mehr fern, und diesmal fahre ich ja keine 600 km mehr sondern schlafe einfach nur aus. Und räume noch den Rest meiner Wohnung auf - komisch, der wichtigste Bereich, Wohnbereich ist nun seit über ner Woche aufgeräumt und bleibt so... ich werd doch nicht etwa doch noch ein bischen ordentlich?

Tags

leben 

Kommentare

09:53 19.12.2005
Ich glaube nicht, dass ich mich in eine neue "Beziehung" stürze, denn fest ist noch gar nichts - aber ich weiss was du meinst - es ist nur auch irgendwie - freundschaftliche Gefühle, die bleiben mir verwehrt - aber es wird langsam
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 18.12.2005
ist vielleicht nicht schlecht, sich ein bißchen zeit zu lassen und sich gefühlsmässig erstmal zu sperren. besser, als sich "kopflos" in eine neue beziehung zu stürzen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 14.12.2005
Die Chroniken von Narnia sind toll!

Und wegen Y, ich freu mich für dich, dass ihr euch so gut versteht. Trefft euch und mal sehen, was passiert

lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-14 13:03