Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-12-19 19:49
Dunkelheit
Mit meinen Gefühlen ist es nicht wirklich besser geworden - zum aufräumen bin ich natürlich nicht mehr gekommen, habe lieber ein bischen zur Beruhigung auf meiner Gitarre gespielt... Die Musik, einer der sehr wenigen Fenster zwischen meinen Gefühlen, meinem Innersten und dem Rest der Welt.
Ich bin gerade per Zufall über die neue Homepage von meiner letzten Ex gestolpert. UNd schon war sie wieder da - diese Trauer, diese Leere... ich fühl mich so hilflos, so verletzlich und so verletzt.
Warum ist alles so wie es ist... warum hat es nicht sein sollen? Glücklicherweise geht es mir nicht andauernd so... aber immer öfter kommt dieser Gedanke hoch, dass ich nicht mehr will... warum nur zum Henker habe ich diese Homepage aufgemacht... WARUM
Das ist eine Scheisse. Ich glaube ich werde die nächsten Tage mal damit beginnen, meine HomePage zu machen... die gibts scho seit 2 Jahren, aber ausser einem "Hier entsteht eine private HomePage" und einem Foto von nem Uhu gibts da nicht viel zu sehen.
So eine Scheisse.
Ich fühl mich so leer. Und die Dunkelheit und die Kälte schleicht sich langsam wieder in mein Inneres.

Tags

leben 

Kommentare

20:17 19.12.2004
Ahso... ok.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 19.12.2004
ich hab die falschen Einträge zuerst gelesen und dachte Parallelen zwischen dir und meinem Ex, welcher sich weigert mir hinterherzurennen( werde nicht weiter erläutern...) zu erkennen aber dann hab ich von den assl-Aktionen deiner Ex gelesen und nehme das männliche Weichhirn zurück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-19 19:49