Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-12-09 16:08
Dortmund
Morgen ist es soweit - ich werde nach Dortmund fahren. Der Grund ist folgender - eine Ex-Freundin - die einzige, mit der ich überhaupt noch Kontakt habe und wo wir auch füreinander da sind, nicht zuletzt auch, weil das ganze zwischen uns schon ziemlich lange her ist...
Nun ja, irgendwann ging es los, ich weiss gar nicht genau, warum, was und überhaupt - aber sie musste sehr oft an den Hüften operiert werden, es gab dabei oftmals Komplikationen, es ist zum Teil nicht mehr richtig zusammengewachsen, sie war ewig an Krücken gebunden - aber ich habe sie irgendwie bewundert - denn bis auf manchmal hatte sie einfach einen so unbrechbaren Lebenswillen, immer nur positiv gesehen, sich nie unterkriegen hat lassen - manchmal, manchmal da hat ihr das zu schaffen gemacht, ja - aber die anderen Momente war sie einfach nicht unterzukriegen.
Nun ja, es war wieder so weit, sie musste wieder operiert werden - und das musste in Dortmund passieren. Zum einen, weil dort ein Spezialist für solche Dinge operiert, zum anderen weil er der einzige war, der sich dazu bereit erklärt hat, die Operation durchzuziehen. Und nun ja - jetzt liegt sie da, und ich habe versprochen, weil sie deshalb so down war, sie zu besuchen und ihre Freundin mitzubringen (zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass sie ihre Neigung zu Frauen nicht nach mir sondern erst später entdeckt hat). Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe, was ich so lange dort machen soll, und wie blöde ich mir wieder dabei vorkommen werde, mich als 5. Rad am Wagen zu fühlen Zumindest heisst das ganze, wir fahren morgen früh nach Dortmund, bleiben dort, übernachten wohl im Auto und fahren Sonntag mittag wieder zurück nach München. Meine erste weite Reise mal wieder - wir werden sehen - es geht über die 2 schrecklichen Autobahnen, die man immer im Radio hört - zuerst A9 bis Nürnberg, dann A3 über Würzburg bis ganz rüber und dann A45 - gerade A3 - kein Tag vergeht, ohne dass ich was von der höre...
Mit Y. habe ich seit dem letzten Eintrag keinen Kontakt mehr gehabt, gestern Abend hat sie sich nochmal gemeldet, da hatte ICH aber keine Zeit, weil ich in der Familie noch was regeln musste und es deshalb bei mir spät geworden ist - und so spät wollte sie nicht mehr, sie hat aber gleich angebracht, dass sie heute Abend Zeit hätte und sich "echt freuen würde", wenn das heute Abend klappen würde - nun ja, ich bin auf jeden Fall mal gespannt!
Dann bleibt mir auch nichts anderes übrig, als allen ein schönes Wochenende zu wünschen und - ab zu den Hessen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-09 16:08