Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-03-11 15:37
Dies und das...
Seit meinem letzten Eintrag... naja es ist nichts weltbewegendes passiert... war halt ein ziemliches auf und ab der Gefühl. Am Wochenende bin ich dann mit dem Zug nach Hause gefahren, natürlich fuhr kein Bus mehr, bin dann die 40 Minuten nach Hause gelaufen.
Wochenende war auch nich unbedingt spektakulär, alles irgendwie seltsam - hab am vormittag mit Alex wieder ein Auto probegefahren, Abends war ich bei seiner Familie zum Essen eingeladen, war sehr lecker das ganze. Danach - Spätvorstellung Kino, nachdem er mich kurz daheim abgesetzt hat, weil ich wieder brutale Bauchschmerzen hatte. Naja, Spätvorstellung Kino - Constantine... extrem geil der Film, kann ich jedem ans Herz legen, der diese Thematik mag. Dann standen wir noch an der Tanke auf ne Zigarette mit nem Kumpel von ihm, irgendwann um 2 Uhr morgens hatten wir auch keine Lust mehr auf spazieren fahren und jeder ist nach Hause.
Sonntag war auch ein komischer Tag, den ganzen Tag eigentlich NICHTS gemacht, ausser Wäsche gewaschen. Am Abend bin ich dann mit dem letzten Zug nach München getuckert, natürlich wieder 40 minuten zum Bahnhof gelaufen. Halb Mitternacht kam dann der Zug auch pünktlich, nach München reingefahren. So. U-Bahn fährt um diese Zeit ja ach so toll (bis dahin wo ich muss im sagen wir 40 Minuten Takt) - ich habe über ne Stunde vom Hauptbahnhof München zu meiner Mutter gebraucht für eine Strecke, die ich normalerweise in 15, max. 20 Minuten schaffe. Zum kotzen.
Naja der Rest der Woche... ich glaube das einzige was noch erwähnenswert ist wäre mein Mittwoch - da war ich am Abend bei den Überresten meines Autos mit einem Kumpel... zum ausräumen. Das hat mich wieder ziemlich runtergezogen und seitdem... naja ist es bei mir ein noch krasseres auf und ab der gefühle... mal bin ich überschwenglich, dann wieder total fertig, dann könnt ich manchmal einfach nur heulen, dann kotzt mich wieder alles an...
*grrrrmpf*
Naja, das einzig positive - ich war die letzten Abende andauernd unterwegs, entweder wg. Auto, ausräumen und Kumpel oder zum Computer reparieren. Also war ich ordentlich beschäftigt.
Gestern Abend hat ich noch so ein Erlebnis, dass mir so ein bischen ein lächeln ins Gesicht gezaubert hat. War gestern das erste mal seit längerem wieder im Chat... mal überlegen, was hab ich da so abgekriegt... einmal ne 16jährige, mit der ich mich erstaunlich gut unterhalten konnte, die dann allerdings irgendwann plötzlich fast gar nichts mehr geschrieben hat ausser "hdl","bussi","hdggggdl" u.ä. - was mir dann auch zu blöd wurde.
Dann noch ne 17 jährige, die vor 3 Wochen von der Schule geflogen ist und die unbedingt mit mir chatten wollte, bi ist, gerade ihre "Männerphase" hat und den Mund ned aufgebracht hat - sprich - es war eine sehr spannende Unterhaltung *gääähn*
Tja, das richtig erfreuliche war dann eine sogar aus meiner näheren Umgebung (ja, ich zähle 40 km auch zu meiner näheren Umgebung :) ). Mein Alter, total verschmust - nach ein bischen konversation und unterhaltung und so haben wir dann angefangen, virtuell zu kuscheln... war auf der einen Seite super schön, auf der anderen super Scheisse, weil das mein Verlangen nach sowas nur gesteigert hat... war aber super schön das virtuelle gekuschel, ist wohl ne total liebe, wollen bald wieder chatten... na mal abwarten... hat aber irgendwie total gut getan, erstaunlich dass man auch solche Leute auf seinen virtuellen Streifzügen trifft...
Tja, und sonst? heute noch nach der Arbeit wieder zum Computer reparieren, danach mitm Zug wieder raus zu mir nach hause, dann wieder 40 Minuten laufen etc... aber morgen kann ich wenigstens ausschlafen. Und das werd ich dann garantiert auch machen.
Ich weiss auch nich, ist bei mir zur Zeit auch so ne komische Sache - jedes Wochenende das vergeht werde ich immer euphorischer und williger, endlich mal aufzuräumen, und zwar so richtig - vielleicht langts ja dieses Mal, es wirklich zu tun?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-11 15:37