Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-12-04 17:44
Das Wochenende + leichte Euphorie
Gestern auf der Geburtstagsfeier - nun ja, sie war zum Teil ganz nett, aber irgendwie auch wieder nicht - das "Geburtstagskind" hat sich immer mit ihrer Freundin abgeseilt, zum lästern und sowas - beim Billardspielen - fand ich ziemlich blöde. Danach haben wir halt noch gegessen, was sehr lecker war, danach haben die sich jedoch komplett abgeseilt. Familie wollte noch Spiele machen, mir war absolut nicht danach, hatte nen totalen Durchhänger... was natürlich meiner Mutter aufgefallen ist - wir haben dann viel geredet und so - es hat mir einigermassen gut getan, auch wenn ich das Gefühl habe, dass sie mich von meinem Gefühlsleben nicht so ganz durchschaut, auch wenn sie das glaubt, wie sie mir das gesagt hat. Zum Abschied haben wir noch viel über dies und das geredet, sie hat mich noch mehrmals ganz viel in den Arm genommen und ganz fest - ich bin dann heimgefahren, auch wenn sie der Meinung war, dass es vielleicht besser für mich gewesen wäre, wenn ich länger dageblieben wäre. Ich bin dann nach hause gegangen und habe ziemlich bald geschlafen...

Heute wollte ich aufräumen, bin erstaunlich fit aufgewacht (für meine Verhältnisse), wie schon lange nicht mehr - könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich seit gestern exzessiv spezielle Vitamin- und sonstige Elemente-Präparate schlucke. So wie ich mich ernähre KANN ich ja nur einen Mangel aufweisen. Ich habe es so gemacht, wie immer, wenn ich aufräumen will - ich habe einen Chat betreten (nach einem grossen Hin- und Her meinerseits) - jedoch mal einen anderen - bin jetzt WENN ich chatten gehe viel im IRC unterwegs.

Und kaum dass ich einen Raum betreten habe und mein "hi" losgelassen habe wurde ich prompt angetextet. Das erste mal im IRC von ner Frau - noch dazu einer, die in meiner Alterslage liegt - 21. Wir haben uns ganz nett unterhalten, das faszinierende fand ich ihre denkweise, wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten - von Ansichten, Persönlichkeit und sowas - wir haben beide mehrmals betont, dass wir es erstaunlich finden, dass es noch mehr Menschen gibt, die so ticken, und die auch noch kennenlernt.

Nach einiger Zeit jedoch hat sie damit angefangen, dass sie eigentlich überhaupt nicht gern chattet und sowas... das Ende vom Lied - wir haben telefoniert. Ich habe das noch nie erlebt, chatten und dann gleich telefonieren - wir haben zumindest über ne Stunde telefoniert, es war super - auch wenn sie sehr zurückhaltend zum Teil war - ich schätze mal auf eine natürliche Schüchternheit, was dazu geführt hat, dass ich die ganze Zeit geredet habe, was gerade für mich jedoch ziemlich unüblich ist, ich jedoch damals mit K. oftmals die Gelegenheit dazu hatte, das zu üben. Sie kommt gar nicht mal so weit von hier weg - ich weiss, ich weiss, Entfernungen sind relativ - aber hey - von mir daheim aus sind das ca. 120 km, von München aus ist es noch ein bischen mehr - ca. 140 würde ich schätzen.

Zumindest haben wir dann aufgehört, weil sie zum Weihnachtsmarkt abgeholt worden ist, haben davor jedoch Handynummern ausgetauscht, weil wir wieder telefonieren wollen.

Ich höre sie, die ersten Schreie schon, "Jetzt geht das ganze wieder von vorne los" - oder "du gehst von zu viel aus" und blablabla. Aber dem ist nicht so - es war schön, jemand so ähnlichen mal zu sprechen, es war schön, so jemanden kennenzulernen, und - nun ja, keine Ahnung, ich muss das ganze erst mal verarbeiten - klingt komisch, ist aber so - ich bin noch ein bischen hibbelig, alleine schon deshalb, weil telefonieren mit jemandem, den ich nicht kenne, für mich immer eine gewisse Überwindung darstellt. Und ich habe keine Ahnung, ob ich heute noch SMS schreiben soll, oder damit warten soll, oder überhaupt damit warten soll, bis sie sich meldet. Fragen über Fragen.

Das faszinierende daran war halt auch, dass ich eigentlich gar nicht in den Chat gehen wollte, und sie eigentlich auch niemanden anspricht - nur mein Nick hat sie gereizt bzw. interessiert.

Wie und ob das ganze weiterläuft wird die Zeit zeigen - zumindest hat mich das ganze sehr gefreut, ich habe im Moment auch deshalb gute Laune und... joa, we will see...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-04 17:44