Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2008-04-14 10:50
Das Wochenende
Ziemlich kurz war mein Wochenende... ich habe auch nicht besonders gut geschlafen, aber es war doch - schön. Ich war in der Schweiz, habe meine Zeit genossen und viel Spass gehabt. Mit der Fähre bin ich dann auch gefahren, ich finde das jedesmal sehr spannend - man fährt einfach mit seinem Auto auf ein Schiff, das fährt dann ne Weile mit dem Auto übers Wasser und nach dem Anlegen fährt man einfach weiter.

Spannend find ich auch immer wieder, dass die schweizer Grenzbeamten einem Fragen stellen, und ich erst mal da sitze, und ihn anschaue und nicht verstanden habe, was sie eigentlich von mir wollen :D

Ausserdem habe ich mir am Freitag einen Account bei Amazon für den DVD-Verleih geholt - bestellt und heute war die erste DVD da - scheint zu funktionieren - so ne Flatrate ist glaub ich das absolute Muss für einen Film-Fan wie mich

Tags

leben 

Kommentare

16:47 24.06.2008
Mag sein - aber nicht alle tun das
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 24.06.2008
wir können auch so sprechen wie ihr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-14 10:50