Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-07-18 09:26
Das kurze Wort zum Dienstag
Und wieder ist ein Jahr rum... es ist faszinierend und manchmal auch erschreckend, wie schnell die Zeit eigentlich vergeht. Es passieren viele Dinge, Menschen kommen und gehen. Ich habe oft die Frage gestellt bekommen - "Und, wie fühlt man sich nun?" - es ist genauso wie am 18. - es fühlt sich noch genauso an wie vor 1 Tag, wie vor 1 Monat usw usw. 25 - eine schöne Zahl - die Hälfte von 50 und ein viertel Jahrhundert Nein, ich habe keine Komplexe Ich werde heute gegen Mittag schon die Arbeit verlassen, kleine Feier bei der Familie und - ja, das wars dann für heute. Nichts aufregendes. Korinna hat mir letzte Nacht schon ihre Geschenke gegeben - was zum naschen (ganz viel), ein grosses (1,25l) Trinkhorn *lechz*, eine schöne Karte und einen Ring. Wie hat sie gesagt - einen "Liebhab-Ring" - und eine Sache bekomme ich noch nachgereicht, die ist leider noch nicht da (bestellt). Ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Die "grosse" Feier wird die kommenden Wochenenden irgendwann gemacht, wir wollten verhindern, dass V., meine ältere Schwester und ihr trotteliger Freund dabei sind - denn das ist eine absolute neunmalkluge Anti-Spass-Kanone und ausserdem - wenn der wittert, dass es irgendwo kostenlos essen gibt, dann... nun ja, sagen wir - er haut ordentlich rein. Ich meine, ich esse auch in Massen, bis ich satt bin - aber der isst nicht, der frisst dann... und oftmals auch weit über den Hunger hinaus, weil es kostenlos ist.

Das Lagerleben war super schön und SEHR feucht-fröhlich. Am Freitag ging es mir noch ziemlich schlecht, gegen Abend hin hat es sich langsam beruhigt und am Samstag ging es mir dann wieder blendend. Also absolut fit für den Abend dann - wir waren alle zusammen bis 2 Uhr morgens unterwegs und haben uns entschlossen, das zu einer Pflicht-Familien-Veranstaltung zu machen - jedes Jahr. Alex und seine Freundin waren auch dabei, es war alles sehr lustig - näheres gibt es das nächste Mal

Und das wars erst mal, ich muss noch ein bischen arbeiten und dann bin ich frei für den Rest des Tages

Tags

leben 

Kommentare

11:30 19.07.2006
Ich danke euch allen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:56 18.07.2006
Alles gute :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:42 18.07.2006
von mir auch die besten glückwünsche zu deinem geburstag! :)
HAPPY BIRTHDAY


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 18.07.2006
Ich danke euch allen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 18.07.2006
Von mir auch, alles alles Liebe zum Geburtstag!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 18.07.2006
Happy Birthday, auch von mir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 18.07.2006
Alles liebe zum Geburtstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:12 18.07.2006
denn ma auch von mir :o)

http://img213.imageshack.us/img213/3175/gifgeburtstag33fxty6.th.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 18.07.2006
Dangge!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:59 18.07.2006
Happy Birthday :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-18 09:26