Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-11-06 18:09
Das Ende der Geschichte

Die Computer sind doch aufgetaucht. Ich habe spät Abends noch ne Mail bekommen - sie standen noch beim Versender rum. Heute sind sie dann angekommen. Na wenigstens hat das noch funktioniert...

Meiner Familie geht es soweit auch besser, sind alle an H1N1 (ich weiger mich, das Wort in den Mund zu nehmen) erkrankt, aber auf dem Wege der Besserung.

Und sonst? Heute mal ruhiger, ziemlich müde, habe am Wochenende sehr viel zu tun... Ich muss das Finanzamt ruhig stellen, viel schlafen und überhaupt.

Aber das spielt jetzt keine Rolle. Denn jetzt ist Wochenende. Ich werde auch nicht mehr lange hier bleiben, ich freu mich zumindest schon mal...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-06 18:09