Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-11-27 15:17
Das Ende?
Nun ja - ich habe so das Gefühl, dass meine "Affäre" mit S sich jetzt mit diesem Wochenende dem Ende zu neigt. Wir haben uns nicht gestritten, nein, wir haben auch nichts degleichen beschlossen - der Grund liegt woanders. Sie hat jemanden kennengelernt - im Internet. Er wohnt weiter weg, ca. 380 km von hier - und naja, am Freitag ist er gefahren, sie besuchen.
Auch wenn sie meinte, das wäre ihr zu weit weg und sowas - nun ja, er ist seit Freitag Mittag hier, heute Vormittag habe ich eine SMS von Sahra bekommen - die erste - war nicht auffällig, hat mich nur gefragt, wie es mir gehe und ob ich heute oder morgen, jedoch eher morgen Zeit für sie hätte - eher morgen, weil der "Besuch" immernoch da ist und sie noch nicht weiss, ob der Besuch heute Abend oder morgen früh fährt. Entweder verstehen sie sich einfach nur gut (was sie davor virtuell auch getan haben), oder - nun ja - oder das ganze zwischen uns neigt sich dem Ende zu - wenn da mehr draus geworden ist.
Das bereitet mir ganz schön Kopfzerbrechen und Unwohlsein im Moment - jedoch nicht aus Eifersucht oder Neid - die Gründe sind eher egoistischer Natur.
Wenn es vorbei ist - dann ist Schluss mit dem, was mir wichtig ist - neben jemandem aufwachen, Zärtlichkeiten, Küsse usw usw. - um es auf einen Punkt zu bringen - körperliche Nähe und Zuneigung. Diese Dinge, die mir so unglaublich viel wichtiger sind als ein "ich liebe dich". Und dabei dreht es sich nicht (nur) um Sex. Kuschelnderweise Abends eine DVD schauen - händchenhaltend spazierengehen - eine zärtliche Berührung am Bein beim Autofahren, die sagt "hallo - ich bin hier bei dir".
Passend zu meinem letzten Eintrag über die Liebe - ich entdecke da parallelen zu einer "echten" Beziehung - wenn man geliebt hat und es ist vorbei - klar, man vermisst die Person, sicher. Man vermisst diese eine Person. Aber ist es nicht so, dass man dann mit der Zeit nicht mehr die Person an sich vermisst, sondern nur die schönen Momente und diese dann "zufällig" mit eben genau dieser Person verbindet? Ich kann und werde damit nicht für jeden sprechen - ich aber sehe es so - und genau hier beginnt die Parallelität - ich weiss S. zwar als Menschen absolut und total zu schätzen - jedoch - sollte es auf dieser Ebene "vorbei" sein - und ich weiss, dass wenn es das wäre wäre es nur auf dieser Ebene vorbei und nicht auf der freundschaftlichen, platonischen - dann werde ich das vermissen. Ich glaube nicht, dass ich es genau mit IHR vermissen werde - sondern ich werde vermissen, DASS da wieder etwas gewesen ist... Zuneigung, Zärtlichkeiten, Kuscheln und das alles.

Gestern Abend war ich mit Alex und seiner Freundin unterwegs - wollten zuerst auf das Stratovarius&Hammerfall-Konzert, war jedoch ausverkauft - sind dann nach Bad Wörishofen gefahren, dort gibt es ein Irish Pub - sind dann aber nicht reingegangen, weil die 4 Euro eintritt wollten weil da gerade ne Band gespielt hat - und dafür, dass wir uns das nur anschauen wollten wollten wir das Geld nicht ausgeben.
Wir sind dann in eine Disco hier bei uns gefahren - eine "Gruftidisco", wie Alex das so schön betont hat. Um es kurz zu sagen - es war Scheisse.
Ich war da das letzte Mal vor ein paar Monaten - die Musik ist beschissener geworden, die Leute dadrin - merkwürdiger - ich habe manchmal da das Gefühl, dass es sich dazu entwickelt, dass da Menschen reingehen nur um cool dazustehen, weil sie sagen können - "ey, ich war in der Gruftidisco, da gehe ich regelmässig hin". Seltsame Leute. Alex und seine Freundin die ganze Zeit über rumgeknutscht, das war natürlich auch toll - irgendwann habe ich mich verzogen in ein anderes Eck, hab mich hingesetzt, die Leute beobachtet - ein bischen gegrübelt über alles und jeden. Bin dann irgendwann wieder zu den beiden, die immernochnicht die Finger voneinander lassen konnten - hab dann gemeint ich würde langsam gern fahren. Sind dann auch ziemlich bald gefahren, haben noch ne Runde gedreht, habe die beiden dann zu ihm gefahren und bin dann heim gefahren.
So, und ich werde jetzt mal meinen Schweinehund überwinden und anfangen, hier aufzuräumen. Wenn ich sage, es ist dringendst nötig, dann ist das eine absolute Untertreibung.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-27 15:17