Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-03-13 13:22
Cindy, Teil 2
Für mich war diese Beziehung das beste, was mir bis dato passiert ist. Ich schwebte nicht mehr auf Wolke 7, nein, auf Wolke 8. Wir haben Dinge zusammen unternommen, haben uns unterhalten - ja selbst der Sex war fast perfekt.

Bis wir ihre Schwester bei Köln besucht haben. Das waren wir so ca. 3 Monate zusammen. Ich kann nicht sagen, dass da etwas schief gelaufen ist, oder es einfach nur beschissen war, aber seit diesem Besuch ging alles so langsam bergab. Ich hatte das Gefühl, dass sie langsam, fast unmerklich immer zickiger wurde. Der Sex wurde weniger, sie hatte dann noch an mir immer mehr auszusetzen, dass ich ihr nicht bei jedem Telefonat sage, ich würde sie lieb haben oder lieben, auch nicht alle halbe Stunde wenn wir uns getroffen haben. Ich habe nur immer gemeint, und das entspricht der Wahrheit - ich muss das nicht immer sagen. Und schon gleich gar nicht so oft, das verliert an Glaubwürdigkeit. Ich tue für sie viele Dinge, und sie sollte auch wissen, dass ich sie liebe. Das hat sie gar nicht interessiert.

Ein ganz grosser Punkt war auch, dass es zum Teil Terror gab, wenn wir mal einen Tag nicht telefoniert haben, weil ich einfach was zu erledigen habe. Das hat dazu geführt, dass ich immer später angerufen habe, um die Telefonierzeit zu kürzen, da sie immer um 11 ins Bett ist. Ich sage nicht,dass ich aufhören wollte, zu telefonieren (also komplett), es war halt nur - ich bin nicht unbedingt der grossartige Vieltelefonierer, und an dem einem oder anderem Abend hätte ich nun mal gern meine Ruhe, ein bischen Zeug erledigen und sowas. Das hat sie auch nicht grossartig interessiert. Ich habe so ziemlich alles für diese Frau getan, was in meiner Macht stand. Ich habe ihr romantische Geschenke gemacht, durch halb Deutschland wg. einer Passionsblumenausstelung gefahren und und und. Es ging auch irgendwie... ich weiss nicht, ich konnte sie einfach nicht mehr, wenn wir z.B. Billard spielen waren zu mir ziehen und sie einfach nur umarmen oder küssen... denn das hat sie nicht zugelassen.

Am allerschlimmsten war einmal, wo ich gemeint habe, ich wäre am Abend mit nem Kumpel unterwegs, ich denke, ich bin bis 22 Uhr wieder da, aber ich kanns ihr nicht genau sagen, ob ich das schaffe, zum Telefonat rechtzeitig da zu sein. Ich habe es nicht geschafft, damals kein Handy dabei gehabt - das gab einen riesigen Ärger.

Für mich hat sich die Lage zugespitzt, denn - sie hat jemanden damals kennengelernt gehabt, um einfach Freunde zu finden, sie hatte recht wenige bis gar keine. Ein Kerl, der in Dresden gewohnt hat. Sie hat sich mit ihm getroffen, mehrmals, und es ist nie was gelaufen, auch wenn er gerne gewollt hätte, trotzdem hatte ich ein schlechtes Gefühl. Ich habe daraufhin etwas gemacht, was ich zu dem Zeitpunkt zum ersten und zum letztem Mal gemacht habe - ich habe geschnüffelt. Ich wollte Gewissheit, denn wenn ich sie darauf angesprochen habe, dann... war alles in Ordnung.

Ich habe also in ihren ICQ-Logs geschnüffelt und siehe da - die beiden haben sich mal getroffen gehabt, sie hat sich vor ihm fast nackt ausgezogen (zumindest Oberkörper komplett) und sich mal massieren lassen. Sie fand es sehr schön, und als er sie gefragt hat, was sie mir sagen würde hat sie nur geantwortet so nach dem Motto "was der Alte nicht weiss, macht ihn nicht heiss".

Ich habe sie zur Rede gestellt. Sie hat eingesehen, dass das nicht in Ordnung war, aber sie hätte gerade da eine Massage richtig dringend gebraucht. Und daraus hat sie mir dann einen Strick gedreht, was mir einfällt, zu schnüffeln, und Vertrauen kaputt blablabla. Ich habe ihr nur gesagt, ich sehe ja, was ich von dem Vertrauen habe. Das war ihr so ziemlich egal, ich hätte das getan und das sei unverzeihlich. Das hat sie mir übrigens bis zum Ende der Beziehung regelmässig vorgehalten und vorgeworfen, trotz dass ich mich entschuldigt habe dafür, jedoch immer mit der Anmerkung - da war dieses Gefühl, und es hat mich nicht getrogen und von wegen Vertrauen und sowas.

Es gab so gut wie keinen Sex mehr (davor schon wenig, jetzt noch weniger), es war nicht mehr so liebevoll, das miteinander und sowas...

Am letzten Wochenende hatte ich eigentlich gar keine Lust mehr zu kommen, weil das WE davor schon so lieblos war und so... ich bin trotzdem hin, um ihr bei der Renovierung ihres Zimmers zu helfen. Ich kann nicht mehr ganz genau sagen, wie es ablief... ich wollte mich einfach liebevoll zeigen, habe sie während dem aufräumen zärtlich von hinten umarmt, es kam keine Reaktion und nur ein Spruch von wegen "ich muss aufräumen, sonst werden wir gar nicht fertig". Da war ich ziemlich sauer, auch, weil sie dann nicht ähnliches versucht hat, bin dann runter, habe dort Schreibtische zusammengebaut.

Als es fertig war, haben wir uns aufs Bett gelegt, und es kam doch zum Sex. Währenddessen hörte sie auf, es fühle sich seltsam an. Kein Problem, aber es war zumindest für eine kurze Zeit Zuneigung da. Ich wollte sie in den Arm nehmen und noch etwas kuscheln, Pustekuchen. Sie stand sofort auf, zog sich an, ging zu ihrem Schrank und feilte sich die Fingernägel.

Ich habe kein Problem damit, in solchen Aktionen abzubrechen oder sowas - aber das fand ich nicht nur lieblos, sondern einfach unter aller Sau. Ich habe den Abend herbeigesehnt, es war dann auch soweit, zum Abschied hat sie einen flüchtigen Kuss von mir bekommen, eine kurze Umarmung und ich bin gefahren.

Einen Tag später schreibt sie mich über ICQ an, was das für ne Aktion sollte. Ich habe ihr alles geschildert, dass ich mich beschissen fühle, dass das ganze viel zu lieblos war, und es hat mich fertig gemacht.

Und wisst ihr was? Es hat sie nicht interessiert. Sie hat zwar gemeint, dass das vielleicht wirklich so gewesen sei, ich solle mich aber dafür entschuldigen, wie ich mich verabschiedet habe, sonst wäre Schluss. Ich habe es ihr immer und immer wieder erklärt, es hat sie nur zum Teil interessiert, jedoch auch hier keine Entschuldigung von ihrer Seite, und so von meiner auch nicht. So ging das ganze virtuell auseinander.

Ich habe dann erfahren, dass sie ein paar Wochen später nach Köln gefahren ist und dort ihren nächsten Freund kennengelernt hat. Sie ist dann seitdem in Köln und Umgebung geblieben (Krefeld). Das ganze hat immerhin knapp über ein Jahr gehalten

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-13 13:22