Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-03-14 18:50
Beschissen
So, bin jetzt von der Arbeit daheim. bei der Familie. Mir gehts irgendwie im Moment extrem dreckig... extrem down... wenn ich wüsste warum... gerade hat mich der Typ angerufen wo noch mein Auto steht... hat gemeint was nu damit ist, weil jeder Tag kostet Geld... Scheiss Versicherung... habe mehrmals angerufen bin immer zu nem Rückruf vertröstet worden, habe sogar schriftlich um dringenden Rückruf gebeten... Das wird teuer... das war wahrscheinlich so der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat... So ne Scheisse...
Ich könnt absolut ausrasten...
bin einfach nur kraftlos
wenn ich jetz ne cam hatte würde man sehen wie mir die Tränen in den Augen liegen...
Was ist nur los mit mir...
Vielleicht bin ich einfach nur psychisch labil... ich weiss es auch nicht
und nicht mal hier, bei der Familie, wo ich allein bin fühl ich mich geborgen... einfach nur allein...
"Kopf hoch, das wird schon wieder" - "lass dich nicht so hängen" - wie oft habe ich das in den letzten Tagen gehört... nicht böse sein, ist ja echt lieb und so und ich weiss das zu schätzen, aber... ich sehe einfach das berühmte Licht am Horizont nicht, da ist nichts, rein gar nichts, nur absolute Schwärze. Tiefe Dunkelheit.
Und genauso fühle ich mich. Umgeben von Dunkelheit. Kälte.
Und keine Besserung in Sicht.

Tags

leben 

Kommentare

21:58 14.03.2005
Ich weiß auch, dass solche Sprüche nichts bringen...Ich würde dir so gerne helfen, ich weiß nur nicht wie und ich denke, dass es vielen Leute so geht. Falls ich irgend etwas tun kann, um dich aufzuheitern, würde ich es gerne tun.
*indenarmnehm*

Gute Nacht
Avi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 14.03.2005
Hey, danke für eure Kommentare.
@Minimaus... naja, wir lesen uns ja eh im ICQ...
@Patin: neee, hast scho richtig gelesen, geht seit Anfang Dezember schon so... Ob man da von Depressionen reden kann? ich würd fast meinen ja, bin mir aber nicht sicher. Des mitm "Kopf hoch" war auhc nich böse gemeint, ich weiss selber, dass man bei sowas nicht viel anderes schreiben kann, ich find das auch total lieb und weiss das zu schätzen...
Danke für den Reim, sooo komisch klingt er jetz auch nich... aber süss... dankeschön...
Und was hast du erlebt? magst denn mal erzählen? mmm wennst magst kannst mir einfach ne PM schreiben oder mich auch einfach per ICQ mal antexten...
Danke für deine Worte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:03 14.03.2005
Hallo darkOwl,

das hört sich so an als hättest du ne Depression...von allem da deine schlechte Stimmung schon über Monate anhält (oder habe ich mich da "verlesen"?)
Ja das ist wohl wahr das "Kopf hoch" nichts bringt, aber was besseres fällt einem halt auch nicht ein. Was soll ich sagen -

Wenn ich wär ein Putzebär
schlich mich in dein Herz hinein
putzte dir die Seele rein
wischte dir die Tränen weg
und all den ganzen andren Dreck

ich weiß das der Reim ein bischen komisch war, ist ja auch selbst gereimt und soll ja auch ein bischen zum lachen sein. Ach komm, jetzt lach - NEIN?
Ich gebs auf.

Ne, ich versteh nur zu gut wie das is, hab selber immer wieder Depris...

Ich fühl mich auch schon ganz abgestumpft von den vielen Verletzungen und und und....

die Patin


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 14.03.2005
Dir bleibt auch echt nichts erspart. Aber ich kann dich gut verstehen, dass solche "Sprüche" wie Kopf hoch usw. nicht wirklich was bringen.
Lass uns doch einfach mal über alles reden. Was meinst? Es kann nur noch besser werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-14 18:50