Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-12-22 09:19
Auweh...
Heute ist der große Tag - das Treffen ist fest und es wird heute Abend stattfinden. Und ich merke so langsam, wie ich immer nervöser werde, sie hat unser Treffen einer anderen Einladung vorgezogen, mich nochmal am Dienstag gefragt ob das so bleibt, weil sie wäre nach Stuttgart eingeladen worden von alten Freunden oder so, aber wenn wir was machen, dann macht sie das - ich bin ziemlich gespannt, aufgeregt und überhaupt. Und ich weiss nicht warum.
Gestern Abend war ich in München auf dem In Extremo-Konzert... das war ziemlich geil - ich glaube ich werde später oder morgen mehr schreiben, ich bin im Moment zu aufgeregt und unkonzentriert.

Tags

leben 

Kommentare

09:55 22.12.2005
Ich drück schonma die Daumen für das Treffen! *ganzfestebeidedäumchendrückbissieblauwerden* Das wird doch, wirst sehen! VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-22 09:19