Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-03-30 23:14
Auftakt?
Der Abend mit K. war doch ganz schön - waren im Kino, haben uns "Verführt zum Ausziehen" angeschaut - ich fand ihn sehr lustig und kann ihn nur weiterempfehlen. Anschliessend sind wir noch ein bischen spazieren gefahren und sind dann schliesslich am Starnberger See spazieren gegangen. Irgendwann gegen kurz vor Mitternacht habe ich sie dann daheim abgesetzt, wir sind verblieben, dass man sich hört bzw. liest und das wars dann.

Die Frau wird langsam sehr anhänglich, wobei ich nicht weiss, ob ich das so schlecht finde - sagen wir ich denke mittlerweile zumindest darüber Nacht und ziehe evtl. auch etwas mehr als Freundschaft in Betracht - heute hat sie mich gefragt, ob ich nicht Sonntag Abend zu ihr kommen wolle, da liefe auf Pro7 "Episode 2", den könnte man ja zusammen ansehen. Das Ende vom Lied - Sonntag Abend gehe ich sie besuchen, Samstag Abend kommt sie zu mir und da machen wir uns auch einen gemütlichen. Nun ja, ich bin auf jeden Fall gespannt - wobei ich sagen muss - ich ertappe mich schon ab und an daran, an sie zu denken, aber so das typische... Kribbeln bleibt allermeistens aus. Vielleicht braucht der Funken diesmal einfach etwas länger, vielleicht wird er auch gar nicht überspringen - wir werden sehen. Zumindest ist mein Wochenende ausgebucht.

Heute Lieferung für einen Kunden erhalten - Computerteile. Ich packe das Gehäuse aus - super, alles klar, die Front löst sich von alleine, alle Halteclips sind gebrochen. Also doch wieder umtauschen. Sehr ärgerlich, auch mein Kunde wird sich darüber freuen, dass es doch noch ein bischen dauern wird *seufz*

Und sonst? Es ist Donnerstag, morgen ist Wochenende! Wurde auch mal langsam Zeit, verdammt!

Und ich bin sehr müde, ich werde jetzt glaub ich mal ein bischen Extreme Ferndösing betreiben...

Tags

leben 

Kommentare

14:38 31.03.2006
*ggg* dat ging aba scho mal schneller mit dem funken neeee, ich bin nur gespannt. Dankedanke, das wünsche ich euch auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:17 31.03.2006
ist doch klar dass jetzt nicht sofort der funken überspring! geh es einfach langsam an und genieße das wochenende ! ich wünsch dir schöne stunden!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:05 31.03.2006
dann wünsch ich ein schönes gemütliches wochenende
alles anderekommt noch du muss dich nur drauf einlassen
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-30 23:14