Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-12-18 21:48
Argh!
Sitze hier vor meinem COmputer - aufgeräumt habe ich nur noch ein bischen - ich bin absolut am durchdrehen, Kumpels keine Zeit, alleine mag ich nich in die Disco oder so - ich komme um vor einsamkeit, ich müsste glaube ich mal unter leute, überlege ernsthaft, ob ich nicht nachher alleine ins kino soll... will aber nicht alleine wo hin...
irgendwie ist mir ganz schwer um die herzgegend, ich habe das gefühl, es würde jeden Moment zerreissen.
Oh mann... ich drehe hier meine Runden in meiner Wohnung, weiss nich was zu tun, mir ist so schwer in meiner Brustgegend....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-18 21:48