Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-09-28 10:35
Arbeitsdinge, die zweite
Das andere Problem - vielleicht mache ich mir da einfach nur zu viele Gedanken, vielleicht sehe ich mein Ego dadurch etwas angekratzt, vielleicht mögliche Minderwertigkeitsgefühle und und und. Tatsache ist, dass ich hier in der Arbeit Mädchen für alles bin - also im Endeffekt - das Mädchen für alle wichtigen Dinge, die über meine eigentliche Anstellung hinausgehen. Systemadministration und Einrichtung z.B. Nun soll zur Verstärkung noch ein Azubi zu uns, er kommt nächste Woche mal zum Probearbeiten. Irgendwas stört mich an seiner Art, ich weiss nur noch nicht was. Und angeblich hat er viel Ahnung. Was für Gedanken schiessen mir da durch den Kopf? Richtig, ich könnte meiner "Extra"-Aufgaben oder sonstiger wichtiger Aufgaben enthoben werden können, weil er sie vielleicht besser kann, oder weil er das zumindest angibt, es besser zu können.

Sehr komische Gedanken. Mich hat eine Zeugnisbemerkung von seinem Abschlusszeugnis etwas stutzig gemacht (Realschule) - "Die Mitarbeit des Schülers war fast stets zufriedenstellend, z.T. auch anerkennenswert." Ist das nicht eigentlich eine schlechte Bewertung? Danach hat er die FOS gemacht, hat war dort von 2003-2006, hat jedoch keinen Abschluss gemacht, weil er dann festgestellt hat, dass er mit dem System dort nicht zurechtkommt und und und. Mein Chef wird ihn wahrscheinlich nehmen, ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll. Sowohl von den Bewertungen, wie auch von dem Fakt aus, dass mich etwas an ihm stört und ich noch nicht weiss, was genau eigentlich und dann halt die Sache mit der Befürchtung, in der "Wichtigkeit" herabgestuft zu werden. Komische Probleme habe ich da, auch komische Gedanken. Wenigstens habe ich mich diesbezüglich mittlerweile wieder etwas beruhigt...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-28 10:35