Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-03-12 16:31
Anita2, Teil 1
Ich weiss nicht, was heute los ist, heute könnte ich über das Thema schreiben und schreiben und schreiben...

Ziemlich kurz nach der letzten habe ich wieder jemanden kennengelernt - auch wieder eine Anita. Auch sie habe ich im Internet kennengelernt, diesmal kam sie aus München direkt. Ich war in einem Chat und dort hat man sich kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, und haben auch die Tage danach noch gechattet. Irgendwann haben wir im Chat so gemeint - "voll langweilig". Dann hat sie noch spasseshalber gemeint - "dann komm halt her" - hab ich dann gemeint - "ok, gib mir deine Nummer". Hat sie auch gemacht, ich habe sie angerufen und ich habe gemeint, ich wäre in ner halben Stunde da. Sie war total überrascht und überfordert, weil sie es für einen Scherz gehalten hat. Ich bin an diesem Abend also hin, war total hibbelig und nervös - und wir haben uns gut verstanden. Viel unterhalten, zusammen ferngeschaut, zusammen gelacht - und so zog sich das für die nächsten Abende, es wurde immer ziemlich spät...

Zu dieser Zeit habe ich gerade meinen Zividienst angefangen und war auf Bereitschaftsdienst. Eines Abends musste ich leider raus, wo wir so nebeneinander auf dem Bett lagen und nen Film geschaut haben. Es war ein längerer Einsatz... zumindest kommt irgendwann die SMS "ich glaub ich hab mich in dich verliebt" - mir ging es zu dem Zeitpunkt nicht viel anders, denn - hey, sie war so ziemlich das, was ich zu diesem Zeitpunkt als das beste zu mir passende angesehen habe... vom optischen her genau mein Typ, sie war so gross wie ich (1,83), schlank, hübsches Gesicht - aber auch vom Rest her, man hat sich einfach verstanden. Und das besser, als mit irgendeiner anderen Freundin davor.

Nach dem Einsatz bin ich ziemlich schnell wieder zu ihr... sie hatte ein Glas Sekt getrunken, um sich zu trauen, das zu sagen... wir standen da, umgeben von ein paar Kerzen, und haben uns ziemlich lange in den Armen gehalten. Dann der erste Kuss... und seitdem haben wir uns jeden Tag gesehen. Es hat auch gar nicht lange gedauert, bis ich zu ihr gezogen bin, raus aus dem elterlichen Haus, ich konnte durch mein Zivi-Gehalt (damals noch DM) schön was zu dem ganzem beisteuern, wir haben uns eine Waschmaschine gekauft und haben schöne Dinge unternommen.

Ich kann nicht mehr sagen, wie lange es gedauert hat, aber es war nicht besonders lange... ich war einfach begeistert von ihr, und ich habe ihr einen romantischen Antrag gemacht, mit ganz viel Rosen und Ring und Kerzen und überhaupt. Das einzige, woran es gehapert hat so ein bischen war der Sex, damit war ich nicht so ganz zufrieden... damals habe ich versucht, es abzutun, und zu ignorieren, mir war aber nicht bewusst, wie sehr das funktionieren in diesem Bereich auch zu einer guten Beziehung gehört, denn wenn es da hapert, kann der Rest noch so gut sein... es wird auf Dauer nicht funktionieren. Das ist übrigens der Hauptgrund, warum in jedem Eintrag hier Sex vorkommt...

Während meiner Zivi-Zeit haben wir also einiges zusammen getan, ich würde für mich sagen, es war ziemlich erfüllt... ausser, dass sie mir auch nachgeschnüffelt hat. Sie hat mich einmal etwas gefragt, was sie nur hätte wissen können, wenn sie mein Tagebuch durchgeschnüffelt hätte. Und das hat sie gemacht.

Ziemlich enttäuscht wollte ich wissen, was ihr Versprechen, es nicht mehr wieder zu tun wert war, also habe ich eine "virtuelle Affäre" mit ner Freundin angefangen, per SMS. Tatsache. Sie ist mir dahintergekommen. So viel war also ein Versprechen wert, denn sie hat mich auf diese "Affäre" angesprochen und war auch ziemlich fertig danach. Das war vielleicht nicht die feine Art von mir, damals wollte ich es aber wissen, weil ihre Privatsphäre habe ich auch respektiert...

Aber was solls... ich habe sie geliebt...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-12 16:31