Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-07-21 21:07
Anhaltende Melancholie
Glücklicherweise hatte ich heute wieder Sitzung, denn dieses negative Gefühl ist einfach nicht weggegangen. Ich musste feststellen, bzw. mir bestätigen, dass das alles vom WE her kommt - definitiv mangelnde Aufmerksamkeit mir gegenüber.

Ich muss was dagegen tun. Es ist glücklicherweise nicht mehr so schlimm, wie es einst war - also greifen da schon Automatismen... aber trotzdem - ich habe das meiner Mutter erzählt, und sie hat sich da schon Vorwürfe gemacht, dass die Feier bei ihnen so abgelaufen ist. Ich kanns niemandem übelnehmen...

Mein Therapeut meinte, als allererstes - such dir nen Sport. Das werde ich diese Woche noch wohl auch angehen.

Tags

leben 

Kommentare

22:41 22.07.2009
Macht auf jeden Fall gute Laune!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 22.07.2009
Sport ist gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-21 21:07