Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-12-15 15:37
Angst und Wochenende
Naja, heute ging es mir gut, die Nacht habe ich sogar durchgeschlafen - Wahnsinn - aus dem Bett bin ich trotzdem nicht gekommen. Heute gibts weniger Medikamente - mal schauen.
Fahre nachher mit meiner Mutter noch in die Münchner Innenstadt, mal rumschauen wegen Autoradio.
Ich bin total gerne in der Innenstadt - und das obwohl ich eigentlich eher Einzelgänger bin - ich mag die Hektik, die Leute zu beobachten, die Athmosphäre...
Auf der anderen Seite habe ich heute mal wieder (ich weiss, langsam nervts und is langweilig) ein schlechtes Gefühl... muss an die Pärchen denken, die ich sehen werde, und die wohl wahrscheinlich zu Weihnachten auch noch zusammen sein werden... Das ist glaube ich das schlimmste für mich, so viele Pärchen dann zu sehen....
Naja, ein paar mal tief durchatmen, in die U-Bahn setzen und losfahren... und wenn wir wieder da sind, fahre ich nach Hause in meine Wohnung. Muss doch Post holen (Blumen brauch ich nich mehr giessen, die haben es nich überlebt - habe da einfach kein Händchen dafür, hab sogar mal nen Kaktus geschafft).
Bin schon am überlegen und planen, was ich am Wochenende mache... einen Abend werde ich wohl mit Bianca verbringen, hat sie mir versprochen.
Bianca ist eine Frau, 10 Jahre älter als ich, mit der bin ich zu meiner Sanitäterzeit zusammen aufm Auto gesessen - und weil wir uns so verdammt gut verstanden haben wurden wir immer zusammen auf der Karre eingeteilt - wir verstehen uns halt riesig, besuchen uns auch heute noch gegenseitig und trinken zusammen nen Mate-Tee (übrigens neben Pfefferminztee der einzige, den ich trinke ) - ja, und bei der habe ich letztens den Computer in Ordnung gebracht und da hat sie mir ein Abendessen als dankeschön versprochen... die Bianca... "Rauch ma eine?" ist immer der erste Satz, wenn se anruft - und dann hock ma uns hin, rauchen eine zusammen beim telefonieren und sprechen eigentlich auch so ziemlich über alles... Probleme, Gott und die Welt... jo... ist übrigens auch die einzige Frau, die ich kenne, die meiner Meinung nach WIRKLICH Auto fahren kann *hüstel* dann hab ich mich jetzt hiermit wahrscheinlich hier ein bischen unbeliebt gemacht

Naja, genug von Ängsten, Frauen die Auto fahren können und ähnlichem - weil ich muss jetz wieder an die Arbeit

Tags

leben 

Kommentare

15:06 16.12.2004
Naja, da habe ich das Glück einer Fernbeziehung - meine ex wohnt über 500 km von mir weg (550 ca. glaub ich), da läuft man sich nicht mal eben so über den weg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 15.12.2004
Mich deprimieren die ganzen dummen Pärchen auch...Vorallem jetzt zu Weihnachten.
Leider hab ich auch das besondere "Glück" dass ich meinen Ex jeden Tag mit seiner neuen sehen muss...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-15 15:37