Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-01-11 10:55
Angst... Panik... Scheisse...
Ich fühle mich im Moment einfach schrecklich... ich könnte nur weinen... was auch aus mir ausgebrochen ist, als ich heute morgen die 45 Minuten in die Arbeit gefahren bin. Für die meisten nur eine Kleinigkeit, für viele "du reagierst total bekloppt" - ich habe heute morgen einen Brief von meinem Anwalt gekriegt, wegen Scheidung. Schlusstermin Gericht. Scheisse. Das hat mich getroffen, wie die Faust ins Gesicht. Das hat mich fertig gemacht. Ich habe Angst bekommen und Panik - es war viel schlimmer und viel emotionaler, als das letzte Mal, als beim letzten Termin. Am 1.2.2006 ist es soweit. Dann muss ich ihr wieder gegenübertreten. Scheisse.
Verdammte Scheisse.

Ich habe Angst, ich will sie nicht sehen, ich habe Panik, ich will sie nicht sehen. Und auch hier in der Arbeit noch könnte ich einfach nur weinen. Ich habe mir da schon mal den Mittwoch freigenommen, komplett, denn auch wenn der Termin gegen 9:40 morgens sein wird, so weiss ich jetzt schon, dass ich auch diesmal wieder den ganzen Tag brauchen werde. Für mich. Es geht also wieder los, ein paar Leute zu fragen, ob mich da jemand begleiten könnte. Ich will da nicht alleine hin. Bianca wird nicht können, die hat nen neuen Job, die wird da wahrscheinlich nicht mal in Deutschland sein. Die andere wird arbeiten... Alex hat Schichtdienst, vielleicht kann der ja... Oder vielleicht Matthias, ich treffe ihn heute Abend voraussichtlich, da könnte ich ja mal anfragen. Y. wird gar nicht können wegen ihrer Schule.

Warum kann sich nicht einfach ein Loch auftun und mich verschlingen? Warum kann dieser Tag nicht einfach schon vorbei sein? Ich weiss, dass ich überreagiere, v.a. weil es noch 3 Wochen hin sind... aber trotzdem macht mich das fertig.

Tags

leben 

Kommentare

15:51 13.01.2006
Ich stimme Englechen zu. Du reagierst überhaupt nicht über!!!
Ich denke, ich würde wahrscheinlich ganz genau so reagieren!
Ich denke auch, dass du jemanden mitnehmen solltest... und nach dem Termin seit ihr doch dann endlich geschieden, oder?
Aufjedenfall wünsche ich dir ganz viel Kraft (die hast du!), wenn du reden willst, schreib mir einfach *indenarmmnehm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 11.01.2006
Ich finde nicht, dass du überreagierst. Jeder reagiert da anders drauf. Das ist ja ganz normal. Das ist jetzt noch eine Hürde und dann ist es vorbei. Dann bist du geschieden und brauchst sie nie wieder sehen. Ist wahrscheinlich kein Trost, vor allem, weißt es ja selber. Aber vielleicht solltest dir das einfach bissl vor Augen halten, dass es dann vorbei ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-11 10:55