Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-03-19 19:44
Aller guten Dinge sind 3....
So, ich habs mal wieder geschafft - heute der Anruf von Frau Nr. 3 - im folgenden C. genannt - das müsste auch die letzte sein. Ich war heute bei S. und habe mich massieren lassen - verdammt hat das gut getan - aber fürs nächste Mal weiss ich, dass ich ihr sagen muss - eher im Halsbereich... aber der Rest ist schon viel besser!

Dann hat mich C. angerufen - wir haben uns auf heute Abend zwischen halb 8 und 8 geeinigt, da ich keine Nummer von ihr habe (unbekannter Teilnehmer ruft an), werde ich das wohl abwarten müssen. C. kommt aus der Gegend, wo ich arbeite - und ist stolze 1,50 gross Knuffig irgendwie... jetzt bin ich mal gespannt, ob sie anruft - ist schon lustig das ganze...

Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut - dieses Wochenende war in meinen Augen auf jeden Fall schon mal gelungen, ich habe mich eigentlich so gut wie gar nicht schlecht gefühlt. Harren wir der Dinge, die da kommen

Ach ja, ich habe in den letzten Einträgen die Gruppe "Axxis" für entsprechende Leute empfohlen - weitere Empfehlung wäre "Avantasia"

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:07 19.03.2006
sosos eher im hals bereich
aber schön zulesen das du dich so gut wie gar nicht schlecht gefühlt hast
guten nacht und schlaf gut mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-19 19:44