Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-07-05 15:37
5 Sekunden in die Zukunft
In der Firma finden zur Zeit Fussballspiele statt... an einem Kicker. Ich stand nun dabei, Chef und Arbeitskollege haben gegen 2 Leute aus der Hotline gespielt - und plötzlich wurde mir komisch im Kopf.

Ich habe gesehen, also wirklich GESEHEN, wie die Wasserflasche, die ich in meiner Hand gehalten habe, in Zeitlupe herunterfällt und da dann kaputt geht. Ich meine - ich habe es gesehen, ohne dass es passiert ist. Noch nicht. Denn ungefähr 5-10 Sekunden später ist es haargenau so passiert, wie ich es gesehen habe. Haargenauso.

Eine Wasserflasche, die runter fällt und kaputt geht - nun ja, nichts aufregendes... aber wenn man es schon erlebt hat, und zwar genauso, wie es passiert ist, noch bevor es überhaupt passiert ist?

Tags

leben 

Kommentare

00:39 07.07.2006
Ich finde es nicht unheimlich, eher faszinierend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 06.07.2006
mediale Fähigkeiten? Nun ja, ich weiss ja nicht... und beneiden - es verunsichert auf jeden Fall ziemlich, ich war da auch sehr verwirrt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 06.07.2006
Hui. Hört sich aber sehr interessant an. Ein bißchen wie in Final Destination. Unheimlich geradezu. Wahnsinn...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 05.07.2006
Du hast mediale Fähigkeiten! Ernshaft! Ich bin neidisch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:54 05.07.2006
Es ist ein komisches Gefühl... hab ja schon in vergangenen Einträgen von ... nicht ganz "normalen" Dingen geschrieben, aber... sowas wieder zu erleben ist verdammt komisch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:46 05.07.2006
Ich glaube das ist ein ganz schrecklich komisches Gefühl, mir ist so was noch nicht passiert, aber wenn ich es mir vorstelle läuft mir ein Schauer über den Rücken.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 15:37