Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-10-05 12:42
5. Oktober
Tja, heute ist es nun soweit... werde um 1 von Bianca abgeholt , davor noch nen Kaffee trinken gehn oder so... ich spüre die Nervosität, die Angst... es wird immer schlimmer, je näher der Termin rutscht...
Ich glaube ich schreibe hier auch einfach nur zur Beruhigung, damit ich überhaupt irgendwas zu tun habe - habe noch schnell den Papierkram fertig gemacht und nun sitz ich da... ich bin da echt gespannt, wie es DANACH gehen wird... Ich bin nur verdammt froh, dass Bianca mitkommt... warum kann das nur nicht schon rum sein...
Um jetzt einfach mal auch von etwas erfreulichem zu schreiben - es ist bei mir evtl. frauenmässig Licht am Horizont...
Ich habe da letzte Woche jemanden kennengelernt (na wo wohl... aber - immerhin wohnt sie ca. 10-15 Minuten von mir weg) und ... nun ja, haben uns rege unterhalten, am Freitag gleich wieder und am Samstag dann auch... und Samstag Abend war es dann soweit - wir haben uns dann getroffen - zuerst einen Spaziergang mit ihrem Hund, dann zu ihr nach Hause, sie hat mich eingeladen - und da haben wir ewig geratscht und sowas - nun ja, irgendwann haben wir uns dann vom ratschen aufs kuscheln verlegt... irgendwann kam dann ein Kuss... dem folgten mehrere - jo, und dann ging es ziemlich heiss her... Also richtig Sex haben wir zwar nicht gehabt, aber doch fast... Es war sehr schön, und wir waren zusammen bis sicher 7 Uhr morgens wach, dann habe ich mich verabschiedet, wir haben uns noch mehrmals umarmt, geküsst und ich bin vor Müdigkeit torkelnd nach Hause gefahren.
Nun ja, Montag kam dann die Ernüchterung, weil sie so gemeint hat, sie will im Moment nichts festes und bla... aber sie ist sehr verwirrt und ist sich da auch nicht mehr so sicher... auch so von ihren Anspielungen her und sowas... aber sie hat gemeint, langsam, wir können uns erstmal "so normal" treffen...
Gestern Abend dann musste ich auf nen Abstecher nach München fahren - ich habe mich aus meiner eigenen Wohnung ausgesperrt, und meine Mutter hat den Ersatzschlüssel... nun ja - als ich zurück war, war ich fertig mit den Nerven zwecks heute und so... habe auch das Telefonat mit K. abgesagt, ich wollte einfach nur alleine sein - weil - nun ja, sie ist wirklich verdammt lieb, aber... wie sage ich das - so Seelsorgetechnisch hat sie das am Telefon nun mal nicht raus, leider, sie ist da eher etwas... schüchtern, vielleicht sogar ein bischen verklemmt. Das dumme daran ist, das wenn ich dann telefoniere, das Thema garantiert dadrauf kommen MUSS, weil mein Kopf so voll mit dem Scheiss war, dass ich nichts anderes rausgebracht hätte - und sie kann mich nun mal nicht in den Arm nehmen, das hätte alles noch schlimmer gemacht.
Irgendwann hat sich dann S. gemeldet... ob ich denn nicht spazieren gehen wolle... schnell unter die Dusche und dann wieder zu ihr gefahren, wir wollten wieder spazieren gehen... diesmal blieb es beim Spaziergang, es war komisch, ich hätte sie schon gern in den Arm genommen, hab mich aber nicht so recht getraut... naja, gegen Schluss hin haben wir uns dann doch noch ziemlich lange in den Arm genommen und quasi gegenseitig "beschnuppert" - zu nem richtigen Kuss ist es nicht gekommen, haben sich wohl beide nicht so recht getraut... Aber es war schön - und heute Abend sind wir voraussichtlich wieder bei einem Spaziergang unterwegs...
Aber jetzt erstmal...
Termin 15:00 Uhr...
einfach nur rumbringen
und vor allem - dann erstmal schauen, wie es mir danach geht...
Ich glaube, der grosse Knall kommt dann, wenn ich sie sehe...

Tags

leben 

Kommentare

13:20 05.10.2005
Ich denk an dich!
*umarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-05 12:42